Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Alexander war Illyrer, denn Makedonen=Griechen=Pelasger=Illyrer.![]()
Der ganze Balkan ist demnach Illyrisch, alle wollen sie Makedonen sein
![^^ :^^: :^^:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smilies2222.png)
![veles :veles: :veles:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/ugly002.gif)
Alexander war Illyrer, denn Makedonen=Griechen=Pelasger=Illyrer.![]()
Klar ist es dass, zuerst wurde Makedonien hellenisiert, als die ominösen pompösen Slawen auf den Balkan gekommen sind wurden sie slawisiert, also im 6. Jahrhundert. Deshalb ist kyrillisch selbstverständlich makedonisch, razbiras?![]()
Wer hat sie nun hellenisiert? :-k
Nur wenn du vorher zum Psychiater gehst![]()
Der ganze Balkan ist demnach Illyrisch, alle wollen sie Makedonen seindie Griechen, die Albaner, die Bulgaren, nur die Makedonen selber dürfen nicht
![]()
Seit wann wurde Makedonien hellenisiert? Seit ich hier angemeldet bin lese ich von euch zwei "Antike-Experten" ständig, die antiken Makedonen hätten mit dem Griechentum soviel gemeinsam wie der Chinese mit dem Frosch, und auf einmal sollen sie hellenisiert gewesen sein?
Heraclius
Keine Sorge, denn zum Psychiater muss ich nicht gehen. Ich bin es ja nicht der hier griechische User in jedem Thread verfolgt und persönlich beleidigt oder Nicknamen und Avatar kopiert, wie ein psychisch kaputter ... also, Nachbar aus FYROM: nächstes mal denken, dann schreiben ...
- - - Aktualisiert - - -
Ne, nur die Slawen des FYROMs wollen Makedonen - sogar antike Makedonen - sein. Nur zu schade (für euch) dass dies nicht aufgeht ...![]()
Klar ist es dass, zuerst wurde Makedonien hellenisiert, als die ominösen pompösen Slawen auf den Balkan gekommen sind wurden sie slawisiert, also im 6. Jahrhundert. Deshalb ist kyrillisch selbstverständlich makedonisch, razbiras?![]()
Hmmm....:-k Laut Zoran gab es doch keine Slawenwanderung auf dem Balkan und ihr alle seid Nachfahren der antiken Urmongodonen. Wie erklärst du dir deine zu ihm widersprüchlichen Aussagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen