Ich hab mal nen Igel gefangen, der war voll putzig und süß. Hab ihm den Kopf abgehackt, ihm einen Strohhalm in den Arsch gesteckt und aufgeblasen, ihm die Stacheln und das Fell entfernt, mit Brot gefüllt und in den Ofen gesteckt. War echt voll lecker....
Aber wozu den Strohalm in den Arsch?
und ohne Strohalm ging das nicht?Um ihn aufzublasen. So kann man leichter die Stacheln und das Fell entfernen.....
und ohne Strohalm ging das nicht?
was für zurückgebliebene lippenmotorig hast du denn? Das muss du schon noch üben Jung.
Junge, man macht nicht Arsch zu Mund. Dass ist unhygienisch!
....ich kann nimmt.....hahahahahahahahahahahha
Du sollst ja auch erst dein Mund waschen...... (Spass!!!)
Wo ich deine Geschichte gelesen habe hab ich mich bepisst vor lachen.......wo ich mir das bildlich vorgestellt habe.....herrlich.....ich liebe deinen Humor...und wenn er mir schräg manchmal ist versuche ich ihn zwanghaft zu verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen