E
economicos
Guest
Wenn die passende Argumente fehlen, dann sinkt man auf so ein Niveau und man postet sinnlose Bilder, die kein Sinn ergeben.Was ist denn das?
Wenn die passende Argumente fehlen, dann sinkt man auf so ein Niveau und man postet sinnlose Bilder, die kein Sinn ergeben.Was ist denn das?
Wenn die passende Argumente fehlen, dann sinkt man auf so ein Niveau und man postet sinnlose Bilder gepostet, die kein Sinn ergeben.

paar Sinti und Roma slawskis aus F.Y.R.O.M.Was ist denn das?
Ich habe eure Beiträge nicht gelesen, ich hab das Video einfach gepostet, weil es zum Thema passt und die Argumente zu 100 % die Wahrheit entsprechen.Гуштер;2792629 schrieb:Was besseres hast du nicht drauf?
Wie erbärmlich, der pontische Stolz gekränkt?![]()
Ich finde es nur lustig, wie ihr euch unnötig bemüht.
Mein Video macht wenigstens Sinn und passt zum Thread, aber du postet irgend ein Bil von drei Personen. Schon lächerlich! hahahahahaГуштер;2792635 schrieb:![]()
Ich brech ab, Junge du bist so ein Oxymoron.![]()
Гуштер;2792629 schrieb:Was besseres hast du nicht drauf?
Wie erbärmlich, der pontische Stolz gekränkt?![]()
Ich habe eure Beiträge nicht gelesen, ich hab das Video einfach gepostet, weil es zum Thema passt und die Argumente zu 100 % die Wahrheit entsprechen.
PS: Mein Stolz wir nie von irgend ein Propaganda aus Fyrom, dass fast die ganze Welt lächerlich findet gekränkt sein.Ich finde es nur lustig, wie ihr euch unnötig bemüht.
![]()
welche propaganda aus F.Y.R.O.M. meinst du eigentlich? von welchen fantastereien träumst du eigentlich? es wird offiziell kein monopolrecht auf den Namen und die Geschichte Makedoniens gestellt.. eure Regierung macht das hingegen schon und geht damit zu weit.Ich habe eure Beiträge nicht gelesen, ich hab das Video einfach gepostet, weil es zum Thema passt und die Argumente zu 100 % die Wahrheit entsprechen.
PS: Mein Stolz wir nie von irgend ein Propaganda aus Fyrom, dass fast die ganze Welt lächerlich findet gekränkt sein.Ich finde es nur lustig, wie ihr euch unnötig bemüht.
![]()
das war ein penner,aber auch ein phylosophe.:Nichts gegen pontier die haben eier.
wie z.b der pontier diogenes von sinope der zu alexander sagte:geh mir aus der sonne du schwachkopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen