Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander the Great or a warrior on a horse?

Гуштер;2792629 schrieb:
Was besseres hast du nicht drauf?
Wie erbärmlich, der pontische Stolz gekränkt? :cry:
Ich habe eure Beiträge nicht gelesen, ich hab das Video einfach gepostet, weil es zum Thema passt und die Argumente zu 100 % die Wahrheit entsprechen.
PS: Mein Stolz wir nie von irgend ein Propaganda aus Fyrom, dass fast die ganze Welt lächerlich findet gekränkt sein.:emir: Ich finde es nur lustig, wie ihr euch unnötig bemüht.:entchen:

Гуштер;2792635 schrieb:
:haha:

Ich brech ab, Junge du bist so ein Oxymoron. :facepalm:
Mein Video macht wenigstens Sinn und passt zum Thread, aber du postet irgend ein Bil von drei Personen. Schon lächerlich! hahahahaha
Bitte hör auf deine Beiträge werden immer dümmer...

Гуштер;2792629 schrieb:
Was besseres hast du nicht drauf?
Wie erbärmlich, der pontische Stolz gekränkt? :cry:

Nichts gegen pontier die haben eier.

wie z.b der pontier diogenes von sinope der zu alexander sagte:geh mir aus der sonne du schwachkopf.

Ich habe eure Beiträge nicht gelesen, ich hab das Video einfach gepostet, weil es zum Thema passt und die Argumente zu 100 % die Wahrheit entsprechen.
PS: Mein Stolz wir nie von irgend ein Propaganda aus Fyrom, dass fast die ganze Welt lächerlich findet gekränkt sein.:emir: Ich finde es nur lustig, wie ihr euch unnötig bemüht.:entchen:

Der Wahrheit?
So wie die Wahrheit das ihr sogar vor den Dinosauriern auf der Erde wart?
Euer Chauvinismus ist das lächerlichste was gibt, ihr Internetrambos steht den Ideologien der NS-Zeit in kaum was nah. Hut ab :-({|=

PS. Ich habe keine Bilder gepostet lern lesen du Troll.

welche propaganda aus F.Y.R.O.M. meinst du eigentlich? von welchen fantastereien träumst du eigentlich? es wird offiziell kein monopolrecht auf den Namen und die Geschichte Makedoniens gestellt.. eure Regierung macht das hingegen schon und geht damit zu weit.

Zurück
Oben