Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander the Great or a warrior on a horse?

Ich wäre sogar bereit eine Kulturreise für alle BF-Interessenten nach Oxford ins Ashmolean Museum auf meine Kosten zu organisieren. Allen vorran natürlich die BF-Skopjaner als VIP-Gäste.

ashmolean.jpg

Die Ausstellung läuft noch...

20799618850809786005111.jpg

Hippokrates

Wollt schon immer mal dorthin, will auch n vip Platz, aber will bei euch hocken im Bus, bei dene darf ich mir zuviel geschwätz anhören :D

Wollt schon immer mal dorthin, will auch n vip Platz, aber will bei euch hocken im Bus, bei dene darf ich mir zuviel geschwätz anhören :D

Die VIP-Plätze sind leider nur für "spezielle" Gäste ausschliesslich aus FYROM. Du bekommst aber einen Platz mit Beinfreiheit. :lol:

Hippokrates

wie lange wollt Ihr Helenen noch Leugnen das wir Mazedonier existieren ? wie lange wollt Ihr Griechen noch unsummen dafür ausgeben , um die Letzten noch in Griechenland lebenden Mazedonier (die nicht euren aufständen zum Opfer fielen) einzuschüchtern ? Und wie lange soll diese Schei*e noch gehen ? anstatt seite an seite miteinander zu leben ? aber Blinde bleiben blind, Taube , taub...

wie lange wollt Ihr Helenen noch Leugnen das wir Mazedonier existieren ? wie lange wollt Ihr Griechen noch unsummen dafür ausgeben , um die Letzten noch in Griechenland lebenden Mazedonier (die nicht euren aufständen zum Opfer fielen) einzuschüchtern ? Und wie lange soll diese Schei*e noch gehen ? anstatt seite an seite miteinander zu leben ? aber Blinde bleiben blind, Taube , taub...

Bis der letze slave es kappiert...das er nur auf einen teil makedoniens lebt....und das slaven nichts gemein haben mit der history makedonias:)

Dass ihr Skopjaner existiert, leugnet doch niemand. Wie kommst du auf solch einen schwachsinnigen Blödsinn?

Die Opferrolle passt euch nicht und wird auch niemanden beeindrucken, glaub mir. Was eure Propaganda anbelangt, diese hat einfach nicht gefruchtet und keiner nimmt euch ab, dass ihr antike makedonische Wurzeln habt.

Da helfen weder Hunderte Alexanderstatuen, noch Hundert Meter hohe Alexanderstatuen. Ihr seid Slaven und werdet es auch bleiben.

Hippokrates

Zurück
Oben