Evros
Vino
Гуштер;2805131 schrieb:Was den sonst? ::roll:
Aber die Sprache ähnelt sich doch mit der von den Bulgaren oder nicht?
Гуштер;2805131 schrieb:Was den sonst? ::roll:
Slawen sprechen halt slawisch und bulgarisch ist auch slawisch, deshalb ähnelt sich die SpracheAber die Sprache ähnelt sich doch mit der von den Bulgaren oder nicht?
Aber die Sprache ähnelt sich doch mit der von den Bulgaren oder nicht?
Das war eine ernstgemeinte Frage und ein gut gemeinter Rat.
Hippokrates
Die Menschen in Fyrom und die Fyrom-User wollen es aber nicht verstehen, obwohl es mehr als offensichtlich ist.
Die griechische Geschichte, die du - hoffentlich - in der Schule beigebracht bekommen hast, ist griechisch. Slavisch kann sie wohl nicht sein, es sei denn, du glaubst, dass Aristoteles, Aristarchos, Menelaos oder Leonidas Slaven waren.
Obwohl ich gestehen muss, dass ich auch solche slavischen Exemplare kennen gelernt habe, die sogar Aristoteles für einen aus ihren Reihen hielten.
Darüber kann ich höchstens schmunzeln. ;-)
Hippokrates
Ja.Solch gute Ratschlage kriegt man selten zu hören...echt.
Heisst das jetzt wenn ich auf das Datum schaue werde ich zum Griechen Freund und verfalle der Griechische Propaganda so wie du?
Richtig, darüber reden wir hier die ganze Zeit.das ist die antike geschichte der hellenen.
Das Adjektiv "hellenisch" ist ein Synonym für "griechisch". Griechen nennt man auf Griechisch Hellenen (gr. Έλληνες, Éllines). Griechenland heisst auf Griechisch Hellas (gr. Έλλας, Ellás).Was ist mit der griechischen???
ich meine die die vor 50 bis 150 jahre zurück geht??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen