G Gast3013 Guest 30 April 2014 #11 Hinzu kommt ja: Was zum Teufel hat die Meldung mit FYROM zu tun, dass dieser in Diskussionen Griechenland vs. FYROM landet? :idiot:
Hinzu kommt ja: Was zum Teufel hat die Meldung mit FYROM zu tun, dass dieser in Diskussionen Griechenland vs. FYROM landet? :idiot:
Zoran Μακεδоν τ 28 Dezember 2015 #12 Mein Makedonien: Extrem News - Exklusivinterview mit dem Entdecker des Grabes von Alexander dem Großen Pozdrav
Mein Makedonien: Extrem News - Exklusivinterview mit dem Entdecker des Grabes von Alexander dem Großen Pozdrav
Zoran Μακεδоν τ 28 Dezember 2015 #14 Achillis TH schrieb: Akexanders Grab ist in amphipolis. Zum Vergrößern anklicken.... Schwachsinn. Amphipolis: Grabstätte enthält nicht Alexander den Großen (Update) Pozdrav
Achillis TH schrieb: Akexanders Grab ist in amphipolis. Zum Vergrößern anklicken.... Schwachsinn. Amphipolis: Grabstätte enthält nicht Alexander den Großen (Update) Pozdrav
G Gelöschtes Mitglied 12569 Guest 28 Dezember 2015 #15 Zoran schrieb: Schwachsinn. Amphipolis: Grabstätte enthält nicht Alexander den Großen (Update) Pozdrav Zum Vergrößern anklicken.... Ja ja Ich frag mich warum das Thema amphipolis so schnell zu Ende war man munkelt das das Missgeburt Land USA druck gemacht warum wohl.
Zoran schrieb: Schwachsinn. Amphipolis: Grabstätte enthält nicht Alexander den Großen (Update) Pozdrav Zum Vergrößern anklicken.... Ja ja Ich frag mich warum das Thema amphipolis so schnell zu Ende war man munkelt das das Missgeburt Land USA druck gemacht warum wohl.