Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ALEXANDERS MAKEDONIEN

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Eure Gebäuden und sonst könnt ihr irgendwohin packen. Aleksander war ein Makedone und ihr solltet mit der scheisse aufhören immer diese blöden Lügen überall zu verbreiten. Nur weil die Hellenische Sprache verbreitet war und geschrieben wurde, beweist das nicht, dass die Makedonen Griechen sind.

Willst du mich als Lügner darstellen? bzw mein Land?
Schau dir erstmal deine Probleme an in dinem Sinti und Romakaff dann kanste hier mitdiskutieren was jukt es dich den was für probleme wir haben?

Ich wette du hättest nich die Eier mir diese aussage ins Gesicht zu sagen

Du Kurdischer Armenier:birdman:

Willst du mich als Lügner darstellen? bzw mein Land?
Schau dir erstmal deine Probleme an in dinem Sinti und Romakaff dann kanste hier mitdiskutieren was jukt es dich den was für probleme wir haben?

Ich wette du hättest nich die Eier mir diese aussage ins Gesicht zu sagen

Du Kurdischer Armenier:birdman:
Ich hab doch keine Angst von einem 14 jährigen Griechen, der noch nie eine Freundin hatte.

Ihr griechen habt in der antike behauptet das wir makedonen BARBAREN sind, weil wir alle völkergruppen am bosporus zusammen bringen wollten. Als das phillip gelungen ist und alexander mit dem Herr von dem Königrech MAKEDONIEN richtugn osten zogg und ein Reich nach dem anderen zerstörte, wurde euch bewusst das wir makedonen doch zu etwasem fähig sind und jetzt nach gut 2500 behauptet ihr sogar "Dieser Barbare Alexander der Grosse" Gehöre doch zu euch. ihr dreht die wahrheit und dreht sie doch jetzt wird am Gerichtshof in deen HAAG genaueres untersucht und da werdet ihr als verlierer rausgehen. Eure arrogante art ist und bleibt schlecht. schon im zweiten weltkrieg wolltet ihr euch Dem dritten reich anschliessen damit ihr die minderheiten in eurem Land auslöschen könnt, das geschah auch 1946-1948. Ihr habt nur glück das ihr in der EU/Nato dabei seit sonst würde euch die türkei , Makedonien und eure restlichen Feinde auslöschen. Danke entlich ist mal alles raus was ich über euch Lügner sagen wollte raus.

Zurück
Oben