P Popeye Guest 7 November 2008 #11 Lorik schrieb: Der Typ wurde in Prizren geboren, aber soweit ich weiss waren seine Eltern türkischstämmig.. Zum Vergrößern anklicken.... Er ist der Sohn von Sami Fresheri.
Lorik schrieb: Der Typ wurde in Prizren geboren, aber soweit ich weiss waren seine Eltern türkischstämmig.. Zum Vergrößern anklicken.... Er ist der Sohn von Sami Fresheri.
Lorik Workaholiker 7 November 2008 #12 El Patrón schrieb: Er ist der Sohn von Sami Fresheri. Zum Vergrößern anklicken.... Hmhh sami fresheri ist mir unbekannt, ich geh mall schnell googeln...
El Patrón schrieb: Er ist der Sohn von Sami Fresheri. Zum Vergrößern anklicken.... Hmhh sami fresheri ist mir unbekannt, ich geh mall schnell googeln...
Lorik Workaholiker 7 November 2008 #13 Ah so,, sami frasheri...und njet sami fresheri..Der ist ja sowohl bei den Albanern als auch bei den Türken beliebt..
Ah so,, sami frasheri...und njet sami fresheri..Der ist ja sowohl bei den Albanern als auch bei den Türken beliebt..
Gentos Gesperrt 8 November 2008 #14 Nicht schlecht, wusst ich auch nicht. Im albanischen Wikipedia wird er auch erwähnt Ali Sami Yen - Wikipedia
Nicht schlecht, wusst ich auch nicht. Im albanischen Wikipedia wird er auch erwähnt Ali Sami Yen - Wikipedia
Gentos Gesperrt 8 November 2008 #15 Lorik schrieb: Hmhh sami fresheri ist mir unbekannt, ich geh mall schnell googeln... Zum Vergrößern anklicken.... Wie kann man die Frasheribrüder nicht kennen? Kennst du das Lied Oj Shqiperia/Kosova Nana ime? Sami Frasheri, Naim Frasheri und Abdyl Frasheri waren Brüder.
Lorik schrieb: Hmhh sami fresheri ist mir unbekannt, ich geh mall schnell googeln... Zum Vergrößern anklicken.... Wie kann man die Frasheribrüder nicht kennen? Kennst du das Lied Oj Shqiperia/Kosova Nana ime? Sami Frasheri, Naim Frasheri und Abdyl Frasheri waren Brüder.