Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alice bietet keine Flatrate mehr nach Bosnien, Montenegro und Serbien

E

Emir

Guest
Ich hab schon einige Bekannte und Freunde zu Alice gebracht. Damals noch bei der Telekome immer ne Rechnung von minimal 100€ gehabt, nun bei Alice 50€ und sogar mehr telefonieren.

Wollte jetzt wieder jemanden bei Alice anmelden doch der Mann sagt mir "Das gibt es seit Dezember 2009 nicht mehr. Nun ist es begrenzt auf 500 Minuten im Monat"

Die halt noch den alten Vertrag haben, die haben Glück der Rest pech :D

Jetzt wollte ich mal von euch hören ob Ihr was neues kennt.

Ich hab schon einige Bekannte und Freunde zu Alice gebracht. Damals noch bei der Telekome immer ne Rechnung von minimal 100€ gehabt, nun bei Alice 50€ und sogar mehr telefonieren.

Wollte jetzt wieder jemanden bei Alice anmelden doch der Mann sagt mir "Das gibt es seit Dezember 2009 nicht mehr. Nun ist es begrenzt auf 500 Minuten im Monat"

unsere nachbarn kommen immer zu uns um unten in heimat anzurufen.
alice beste!!

Ihr versteht mich nicht.... Ich hab das selbe wie Ihr Alice Comfort + International Flat 5

Doch genau diese Flat gibt es net mehr, die hat nen anderen Namen und da sind Sperren für Länder drin. z.B Bosnien damals Flat heute nur 500min.

Ich hab das öfters für nen paar Leute gemacht, die jetzigen konnten damals net, da die noch 9 Monate bei der Telekom gebunden waren.

Mal ganz ehrlich, hat sich einer hier im Thread den ersten post durchgelesen oder wisst Ihr es einfach nicht?

Talk4FreeEuropa_Detail_Europa.gif

alle Länder mit der zusatzbemerkung 1 haben nur 500 minuten frei.

also ich hätte schwören können, dass es diese Beschränkung für BiH immer schon gab, anfangs für HR auch, dann aber ab irgendwann nicht mehr ...

Talk4FreeEuropa_Detail_Europa.gif

alle Länder mit der zusatzbemerkung 1 haben nur 500 minuten frei.

Genau das :(

also ich hätte schwören können, dass es diese Beschränkung für BiH immer schon gab, anfangs für HR auch, dann aber ab irgendwann nicht mehr ...

Schau mal, damals gab es "Europa 5" und "International Flat 5", die eine hat 10€ mehr gekostet, also ich zahl 54€ im Monat. Heute zahlst du 45€ hast aber nur 500 Minuten, da es Internationalflat 5 nicht mehr gibt, nur die die sie bereits haben können diesen Tarif noch nutzen.

Problem in Bosnien ist, das M-Tel BIH Serbien gehört, HT Eronet 49% der Telekom gehört die 51% nem Hercegovac und BH Telekom fast komplett dem Staat.

Kroatien hat zum Beispiel alles verkauft (Deutsche Telekom, Freenet, Vodafone), da kriegst du sogar über Deutsche Telekom für 15€ ne Flat.

M-Tel BIH hat M-Tel in Monte abgekauft doch gehört Serbien, die haben zwar das schlechteste Netz aber die besten Preise. Verkauft Serbien nun Telekom Srpska, dann fällt das auf BIH und direkt auf MNE drüber doch bleibt noch Eronet und BH Telekom und die wollen nicht verkaufen....

Solange das so ist, haben wir Pech und es wird weiterhin nur 500 Minuten für BIH geben (Kroatien ist frei, da das Netz Ihnen nicht mehr gehört).

Ich hab schon überall nachgeschaut, trotzdem bleibt Alice so ziemlich das beste vom preis her. Bei der Telekom kostet 1 Stunde auf BIH Festnetz 9€ bei Alice hast du im Tarif schon knapp 9 Stunden drin :D

Zurück
Oben