Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alice Schwarzer: Antwort an den deutschen Rapper Nr. 1!

Eben ein ganz harter Mistkerl.
Was uns anderen Kanacken Tag täglich widerfährt kann ihm nicht passieren,er ist zu hart dafür.^^
Ein abgehärteter Anus auf zwei beinen.
Ein kurzer Haarschnitt macht noch keine harten Jungen aus :-)))
Mit seine Größe und Körperbau sollte er vor jedem normal sportlichen 18-jährigen Jungen eine auf die Mütze bekommen. Mit seinen 65 kg würde ich nicht solche Sprüch klopfen. Das wirkt einfach peinlich.

Ich würde diese Alice Schwarzer nur ficken um danach Aufnahmen davon ins Internet zu stellen, natürlioch würde ich einen Kästchen über mein Gesicht ziehen,
nur um diese Feministin gefickt zu haben,
quasi zu zeigen, dass wir Typen, der Boss sind.
Wow ein wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft :app::rolleyes:

Hast du so starke Minderwertigkeitskomplexe, dass du ihr den Boss zeigen mußt und eine alte Frau zu f...... ???

Ich könnt gar nicht so viel essen wie ich kotzen müsste, vor solchen Typen wie dir.

Ein kurzer Haarschnitt macht noch keine harten Jungen aus :-)))
Mit seine Größe und Körperbau sollte er vor jedem normal sportlichen 18-jährigen Jungen eine auf die Mütze bekommen. Mit seinen 65 kg würde ich nicht solche Sprüch klopfen. Das wirkt einfach peinlich.

körperbau hat nichts damit zu tun. entweder man hat was drauf oder nicht. was nützt es sportlich zu sein oder eine kante wenn man nicht den mut hat seine fäuste zu benutzen wenn es drauf ankommt? egal ob breit oder schmächtig, der mut zählt.

körperbau hat nichts damit zu tun. entweder man hat was drauf oder nicht. was nützt es sportlich zu sein oder eine kante wenn man nicht den mut hat seine fäuste zu benutzen wenn es drauf ankommt? egal ob breit oder schmächtig, der mut zählt.

Kampflust und Kampfdurchsetzungsfähigkeit. Aber davon gehen wir wohl aus, oder?

Zurück
Oben