Bambi Schwiegermütterschreck 25 April 2012 #14 Rover schrieb: Alice Schwarzer ist King. Morgen kauf ich mir eine Emma. Zum Vergrößern anklicken.... ich hab seit neuestem ein Abo, in der aktuellen Ausgabe ist ein Studentinnen-Dossier, allerdings mit viel zu neoliberalem Beigeschmack.
Rover schrieb: Alice Schwarzer ist King. Morgen kauf ich mir eine Emma. Zum Vergrößern anklicken.... ich hab seit neuestem ein Abo, in der aktuellen Ausgabe ist ein Studentinnen-Dossier, allerdings mit viel zu neoliberalem Beigeschmack.
Rover Gesperrt 25 April 2012 #15 Bambi schrieb: ich hab seit neuestem ein Abo, in der aktuellen Ausgabe ist ein Studentinnen-Dossier, allerdings mit viel zu neoliberalem Beigeschmack. Zum Vergrößern anklicken.... Muss mich mal einlesen, habs noch nie in der Hand gehalten zu meiner Schande.
Bambi schrieb: ich hab seit neuestem ein Abo, in der aktuellen Ausgabe ist ein Studentinnen-Dossier, allerdings mit viel zu neoliberalem Beigeschmack. Zum Vergrößern anklicken.... Muss mich mal einlesen, habs noch nie in der Hand gehalten zu meiner Schande.
Bambi Schwiegermütterschreck 25 April 2012 #16 Rover schrieb: Muss mich mal einlesen, habs noch nie in der Hand gehalten zu meiner Schande. Zum Vergrößern anklicken.... mach sonst Probeabo, zwei Exemplare zum Preis von einem
Rover schrieb: Muss mich mal einlesen, habs noch nie in der Hand gehalten zu meiner Schande. Zum Vergrößern anklicken.... mach sonst Probeabo, zwei Exemplare zum Preis von einem