Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alice - Telefon-Flatrate für Balkan

• Ersteller Ersteller vwxyz
  • Erstellt am Erstellt am
V

vwxyz

Guest
Hi Leute, da wir monatlich deutlich im dreistelligen Bereich liegen, wollten wir den Anbieter wechseln.
Und da Alice als einziger Anbieter für Serbien eine Sprachflatrate anbietet, wird das wohl unsere erste Wahl sein.

Taugt Alice was? Hab gelesen, dass die Sprachqualität grottenschlecht sein soll! :confused:

Also mich würde folgenes Angebot interessieren:

DSL bis zu 16MBit + Flatrate
Telefonanschluss + Deutschland Flatrate
Hardware
Rufnummermitnahme
Installation gratis etc.

= 30€

zuzüglich würde ich die Flatrate für Serbien nehmen

= 15€

Und da ich die Rechnung gerne in Papierform haben will wären das noch 2,50€.

Also hätten wir mit rund 50€ alles komplett abgedeckt im Vergleich zu 120€ :rolleyes:

Also was haltet ihr von dem Angebot???

Hast du keine Nachrichten verfolgt?

Alice wird neimals eine Balkanflatrate zulassen, weil die Balkaner 25std. am Tag telefonieren.:toothy2:

Das wird nicht sehr reizvoll für Alice sein.
Bestimmt werden viele kündigungen regnen.

Die Auslandsflatrate gibt es natürlich, wobei es wiederum gewisse Einschränkungen gibt.

Für z.B. BiH, CG, MK und SR hat man je 500 Minuten pro Monat zur verfügung (nicht abtelefoniere Minuten sind auf den Folgemonat nicht übertragbar).

Die Qualität ist m.E. gut, hatte bislang nie Probleme.

[FONT=&quot]Habe selber einen Vertrag und kann bestätigen, dass die Qualität der Gespräche nach Serbien und Bosnien nicht immer die beste ist. Hierbei lagen die Probleme immer auf meiner Seite, d.h. die Balkanesen merkten von der Umstellung nichts. Im Allgemeinen reicht es jedoch die Verbindung zu unterbrechen und neu zu wählen.[/FONT]

Zurück
Oben