E
economicos
Guest
Das ist ein Hund, sieht doch jeder Blinde!
Moskau (dpa) - Mit Videoaufnahmen von der angeblichen Leiche eines Außerirdischen haben russische Jugendliche im Internet große Aufregung ausgelöst. Der Schwindel kam heraus, als die Polizei über die IP-Adresse den Regisseur des anderthalbminütigen Films in Sibirien ausmachte.
Der vorgebliche "Alien" war lediglich eine Puppe, hergestellt aus Teig und Hühnchenhaut. Das berichteten russische Internetmedien.
Der Clip ist weiterhin im Internet ein Renner - die Klickzahlen überstiegen am Mittwoch 3,3 Millionen. In dem Video ist eine etwa einen Meter große Figur zu sehen, die stark an den Außerirdischen E.T. aus dem gleichnamigen Film von Steven Spielberg erinnert.
Was hast du eigentlich für ein Problem? Meinst du Aliens würden so aussehen wie E.T. ? Warum sollte sich ein (wenn) höher intelligentes Wesen auf so einen gottverlassenen, von Mord und Elend geprägten Planteten begeben, um dann jämmerlich zu verecken?!ach natürlich,wie immer !!!!!!!!!!! gleich alles dementieren
verstecken,tarnen und und und...wieder etwas im Umlauf,daß eventuell
ein Mythos werden kann. Es könnte sein,daß die russiche Regierung eine
cooperative Allianz mit fremden hatt.
Gut daß es YouTube gibt,damit ist eine Unterdrückung von Informationen
nicht mehr möglich.Jeder Mensch hatt das Recht auf Information und zu
wissen was abgeht.
Wißt ihr was ich mir wünsche ?
Ich wünsche mir,daß es zu Ereignissen kommt,die keine Regierung
unterdrücken,verschweigen oder sonst wie unter dem Teppich kehren kann.
Es soll der Menschheit vor den Augen gehalten werden,daß sie belogen wurde.
Jeder soll zu dem Punkt gelangen und sein wißen über Religionen und
Gott in frage stellen.
Ich wünsche mir,daß das gesammte Spektrum der Theologie umgeworfen wird.
so ist es...!Das es außerirdisches Leben gibt, kann man zwar nicht ausschließen, allerdings ist es sehr unwahrscheinlich das solche Wesen genauso aussehen wie in der menschlichen Fantasie.
Was hast du eigentlich für ein Problem? Meinst du Aliens würden so aussehen wie E.T. ? Warum sollte sich ein (wenn) höher intelligentes Wesen auf so einen gottverlassenen, von Mord und Elend geprägten Planteten begeben, um dann jämmerlich zu verecken?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen