Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aliens bereiten sich auf die Landung auf der Er...

alter schwede die bilder auf dem video sind echt derb.

vorallem das mit moscao und rumenien und noch ein land sind ähnlich.

also das ist schon was dran glaube ich, ob sie landen werden oder eine invasion planen keine ahnung ist mir auch schnuppe .
sollen sie kommen.

fürchterlich wär allerdings echt falls sie eine psychoterror auf unseren hirn spielene können und weitentwickelte technoligien haben wie wir.

das wer nicht gut, auserdem wenn man die videos anguggt wie schnell ihre flugobjekte sind sofern sie echt sind dann ist das erstaunlich die fliegen ja mit lichtgeschwindigkeit.

naja interesant ist auch dieser film hier, der auf wahre geschichten basiert,

wo menschen anscheind entführt werden und es nicht mal wissen das ein ufo sie mitgenommen hat. sind auch echte videomaterials dabei.
hier werden die ufos als eine art urmenschheit dargestellt das schon mal auf der erde gelebt hat,

hier
die-vierte-art-1080pmd9y.png

yap kenne denn film auch sehenswert aufjedenfall

Wenn Aliens kommen, wird das nur 1 Grund haben....die schnappen sich unseren Planeten...

und dann halten die uns vielleicht als Haustiere und als Futter, und dann gibts dann unter den Aliens auch so Vegetrier, Humanitarier werden sie genannt, die kein Menschenfleisch essen und so ;-)

Aber es wird für die ethnisch OK sein uns zu essen, denn sie töten uns ja nur aus Hunger nicht weil die böse sind oder so, obwohl uns einige sicher auch aus Spass töten werden, oder um Hosen und taschen aus uns zu machen :-)

I make you a good price my friend, very good leather from African People,no fat, very good.....

ach ,das video aus Kanada am 6. Januar ,das waren die hl. 3 Könige ist doch klar !!

vorallem das mit moscow und rumenien und noch ein land, sind ähnlich.

also da ist schon was dran glaube ich, ob sie landen werden oder eine invasion planen keine ahnung ist mir auch schnuppe .
sollen sie kommen.

fürchterlich wär allerdings echt falls sie eine psychoterror auf unseren hirn spielen können und weitentwickelte technologien haben wie wir.

das wer nicht gut, auserdem wenn man die videos anguggt wie schnell ihre flugobjekte sind sofern sie echt sind dann ist das erstaunlich die fliegen ja mit lichtgeschwindigkeit.

wo menschen anscheind entführt werden und es nicht mal wissen das ein ufo sie mitgenommen hat. sind auch echte videomaterials dabei.
hier werden die ufos als eine art urmenschheit dargestellt das schon mal auf der erde gelebt hat,

hier

film habe ich auch gesehen sehr guter film aber wie bei vielen filmen ist der übertrieben ist zwar nach einer wahren begebenheit aber da wurden viele sachen dazu erfunden.

vorallem das mit moscow und rumenien und noch ein land, sind ähnlich.

also da ist schon was dran glaube ich, ob sie landen werden oder eine invasion planen keine ahnung ist mir auch schnuppe .
sollen sie kommen.

fürchterlich wär allerdings echt falls sie eine psychoterror auf unseren hirn spielen können und weitentwickelte technologien haben wie wir.

hier

Ardian,

also wenn die uns besuchen kommen, glaube ich nicht dass die mit irgendwelchen billigen untertassen kommen und fliegen müssen, denn selbst bei Lichtgeschwindigkeit bräuchten die unzählige Jahre, die können wenn dann die Zeit überbrücken, kommen durch Wurmlöcher,Schwarzelöcher, beamen sich irgednwie,durch Licht,Magnet-Energie oder was weiss ich !!!

Ardian,

also wenn die uns besuchen kommen, glaube ich nicht dass die mit irgendwelchen billigen untertassen kommen und fliegen müssen, denn selbst bei Lichtgeschwindigkeit bräuchten die unzählige Jahre, die können wenn dann die Zeit überbrücken, kommen durch Wurmlöcher,Schwarzelöcher, beamen sich irgednwie,durch Licht,Magnet-Energie oder was weiss ich !!!

ich hab keine ahnung,

aber irgendetwas müsste an den aliens wahr sein,

ebenso an diese entführungsgeschichten ist au was wahr.

viele menschen behaupten weltweit entführt worden zu sein.

einige sollen es ned mal wissen bzw unterdrücken!! wird im film verdeutlicht guggen empfehle ich bassiert auf wahre geschichte aber ist au wie user sagte mit unwahrheiten zugeschmückt!!

ich hab keine ahnung,

aber irgendetwas müsste an den aliens wahr sein,

ebenso an diese entführungsgeschichten ist au was wahr.

viele menschen behaupten weltweit entführt worden zu sein.

einige sollen es ned mal wissen bzw unterdrücken!! wird im film verdeutlicht guggen empfehle ich bassiert auf wahre geschichte aber ist au wie user sagte mit unwahrheiten zugeschmückt!!

Als Kind war ich überzeugt davon dass es UFOS und Aliens gibt, ich glaubte nicht darabna, ich war überzeugt davon !!!!....Mittleweile bin ich mir immernoch sicher dass es ausser uns Leben im All gibt,van Däniken sagte schon dass es ziemliche Platzverschwendung wäre,wären wir die einzigen,
aber ich weiss auch dass 90% sogennanter UFO/Aliensichtungen entweder Fakes sind oder auf natürlicheweise erklärt werden. Zugegeben in diesem Video sind echt paar krasse Bilder zu sehen, aber vielleich sind das wie erwähnt irgednwelche seltenen Lichtquellen/ Energien, oder vielleich sieht man aus dem All die Enstehung schwarzer Löcher usw....

schau die mal youtube videos an Mikrokosmos,und das Ende der Wahrnehmugen oder so ähnlich...an...da sieht man wie vieles "der teil "von was grösserem ist...so sind auch wir,unser "universum" wie wir es nennen,das All, nur evt ein Tropfen,oder ein Atom von etwas noch viel grösseren,das weit ausserhlb unserer Vorstellungskraft liegt !!!

Als Kind war ich überzeugt davon dass es UFOS und Aliens gibt, ich glaubte nicht darabna, ich war überzeugt davon !!!!....Mittleweile bin ich mir immernoch sicher dass es ausser uns Leben im All gibt,van Däniken sagte schon dass es ziemliche Platzverschwendung wäre,wären wir die einzigen,
aber ich weiss auch dass 90% sogennanter UFO/Aliensichtungen entweder Fakes sind oder auf natürlicheweise erklärt werden. Zugegeben in diesem Video sind echt paar krasse Bilder zu sehen, aber vielleich sind das wie erwähnt irgednwelche seltenen Lichtquellen/ Energien, oder vielleich sieht man aus dem All die Enstehung schwarzer Löcher usw....

schau die mal youtube videos an Mikrokosmos,und das Ende der Wahrnehmugen oder so ähnlich...an...da sieht man wie vieles "der teil "von was grösserem ist...so sind auch wir,unser "universum" wie wir es nennen,das All, nur evt ein Tropfen,oder ein Atom von etwas noch viel grösseren,das weit ausserhlb unserer Vorstellungskraft liegt !!!

vergiss nicht wir albaner warten auf die ufos um in zusammenarbeit serbien zu bestzen :D:D:D

Zurück
Oben