gemeldetWenn du nicht normal reden kannst, selber schuld!
lol provuzieren? Nur weil ich ihn normal gefragt habe, ob er das auf dem Bild ist?merkst du wie arm du eigentlich bist? Provuzierst damit du es dan melden kannst...
Hier Baklava vll verstehst du ja es![]()
YouTube - bushido disst bill
De ne seri ba merkst du wie arm du eigentlich bist? Provuzierst damit du es dan melden kannst...
Hier Baklava vll verstehst du ja es![]()
YouTube - bushido disst bill
tu nicht so billlol provuzieren? Nur weil ich ihn normal gefragt habe, ob er das auf dem Bild ist?De ne seri ba
![]()

ist baklava eig. männlich oder weiblich?
lol provuzieren? Nur weil ich ihn normal gefragt habe, ob er das auf dem Bild ist?De ne seri ba
![]()
Jebiga, hat andere Hintergründe...musstest du jetzt halt ausbaden<-- hätte man als provokation auffassen können
und "cedolein" klingt doch niedlichneznam warum du dich deswegn gleich ausheulen gehen musst :help:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen