S
Stanislav
Guest
Hast Recht gelesen habe Ich es noch nicht, werde das aber mal nachholen, habe aber mehrfach gehört, das es auch nicht ohne gewesen sein soll.....
Einfach mal lesen gibts auch online als PDF ist halb so schlimm.

Hast Recht gelesen habe Ich es noch nicht, werde das aber mal nachholen, habe aber mehrfach gehört, das es auch nicht ohne gewesen sein soll.....
Ich weiß... Bin nur grad dabei mit der Koran durchzulesen, so nebenbei.... Ist halt nur wegen Arbeit und sonstigen Verpflichtungen nicht ganz so einfach.... Aber sollte Ich mal damit fertig werden, ist das als nächstes auf der Liste
Bevr du das tust solltest du erst paar Unterwasser-Schwangerschafts-Übungen machen.
Ließ dieses Buch erstmal bevor du darüber schreibst. In keinem Satz wird die islamisierung Bosniens erwähnt.
Zum 1. kann man nur zustimmen....
Zum 2. hat nicht irgendwer mal hier gepostet, das die SDA einen militanten Flügel vor Kriegsbeginn formierte? Weiß da wer was?
Aber es wird erwähnt, dass Christentum und Islam nicht nebeneinander bestehen können.
Aber es wird erwähnt, dass Christentum und Islam nicht nebeneinander bestehen können.
The Islamic order can only be established in countries where Muslims represent the majority of the population. If this is not the case, the Islamic order is reduced to mere power (as the other element - an Islamic society - is missing) and may turn to violence. The non-Muslim minorities within an Islamic state, on condition that they are loyal, enjoy religious freedom and all protection.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen