Sretenje
Gesperrt
Was ist dann "hier" du Leuchte, wenn von Alija und BiH die Rede ist? Auch wenn du mit "hier" den Westen gemeint hast, selbst HIER gibt es Islamisten du Trottel. Sogar mehr als "Čedos"hier ist auch bih, alles klar einsteinchen...

Was ist dann "hier" du Leuchte, wenn von Alija und BiH die Rede ist? Auch wenn du mit "hier" den Westen gemeint hast, selbst HIER gibt es Islamisten du Trottel. Sogar mehr als "Čedos"hier ist auch bih, alles klar einsteinchen...

Achso sind Serben also keine Jugoslawen und Bosnier?Also belagerten Jugoslawen (Und nicht Serben) Sarajevo?Jugoslawen maschierten in Kroatien ein und ließen in Vukovar keinen Stein auf dem anderen?
Sicher waren das die bösen Kroaten und Bosniaken selbst
Und kämpfte man in Zvornik, Bijelina, Srebrenica, Zepa, Bijelina usw gegen den islamistischen Gottesstaat? So wollte man wohl zum "Frieden" kommen.
Interessant.
Achso sind Serben also keine Jugoslawen und Bosnier?
Sarajewo wurde hauptsächlich von BOSNIERN belagert, da wirst du mir wohl oder übel zustimmen müssen!![]()
[...]
Alija bekommt Friedensauszeichnungen (sogar knapp Nobelpreis)
[...]
Kaum zu glauben, dass in einem Bürgerkrieg Bewohner das eigene Land zerstören, gelle?Ach war das so? Bosnier belagerten ihre eigene Hauptstadt, poah das gibts nur in BiH. Echt geil ey.
[...]
Achso sind Serben also keine Jugoslawen und Bosnier?
Sarajewo wurde hauptsächlich von BOSNIERN belagert, da wirst du mir wohl oder übel zustimmen müssen!![]()

Ich schließe mich dem ersten Beitrag an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen