S
mit dir mache ich gerne ein vergleich wer wieviel in leben bis jetzt geschaft hatt,nur meine zwei Autos sind ja mehr wert als deine ganzes vermögen Haus usw.Lasst doch Zero Hirn träumen...........in seinem Hohlraum im Schädel existiert eben nur SERBISCH! Sprachen, Länder usw. alles serbisch.......
Lasst ihn träumen, er hat ja sonst nichts.....nicht mal seine sprache oder die des landes wo er lebt kann er.......wie würdet ihr euch fühlen![]()

ist das der Meko

ist das der Meko![]()
mit dir mache ich gerne ein vergleich wer wieviel in leben bis jetzt geschaft hatt,nur meine zwei Autos sind ja mehr wert als deine ganzes vermögen Haus usw.![]()
woher hast du mein video???
wir wollten doch damals über beograd... schon vergessen ?![]()
ich habe dir gesagt mit dir mache ich jeder zeit ein vergleich!!Jungs ruhe jetzt! Zero Hirn ist reich! Er hat 2 utos.........verdient durch das verfassen der neuen deutschen Rechtschreibreform + neuer Grammatik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen