Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alija Izetbegovic oder Tito ?

Wen findet ihr besser ?

• Umfrageteilnehmer
    124
Er war der anerkannte Präsident eines anerkannten Landes und hat sein Land gegen eine fremde Armee verteidigt.

Das ist mal eine Tatsache. Bei allen Fehlern sollte man nicht vergessen, dass Alija nicht nach Beograd einmarschiert ist, Milosevic entführen und das serbische Volk abschlachten wollte, sondern umgekehrt.

Deswegen gibt es kein Dilemma, der bosnische Befreiungskampf in den 90-ern stand in der Tradition des antifaschistischen Kampfes.
Womit nicht die Verbrechen einzelner Täter legitimiert werden.

dass Alija nicht nach Beograd einmarschiert ist, Milosevic entführen und das serbische Volk abschlachten wollte <---- :rolleyes:

und ich hab noch immer keine antwort auf meine frage bzgl. alija gekriegt ey ihr seid alles miteinander opfer 0X

The Bosnian Serbs were naturally not excited about living in a Muslim fundamentalist and totalitarian state, and they were even less excited about the idea of being ethnically cleansed from the territory of Bosnia so that Izetbegovic could have his Muslim majority. It is no surprise, therefore, that the Bosnian Serbs had a strong interest in preventing Bosnian secession -- that is, they had an interest in a unified and democratic Yugoslavia.

englisch können mehrere hundert millionen menschen auf dieser welt.
ich weiss gar nicht was du uns mit diesen texten mitteilen willst serbischer igel.
du postest texte und weisst nicht einmal was der scheisse da bedeutet.
vielleicht kannst du uns das mal kurz zusammenfassen und die quelle posten.

Alle die Hier Izetbegovic ankreuzen, sollen am Liebsten NACH ARABIEN ODER ZUM BINLADEN DEM BRUDER VON IZET.
Danke; in Bosnien hat FUNDAMENTALISTISCHER ISLAM NICHTS VERLOREN SO WIE ES IZETBEGOVIC DER KRANKE GRÖSSENWAHNSINNGE SERBENHASSER UND CHRISTENHASSER WOLLTE

Alle die Hier Izetbegovic ankreuzen, sollen am Liebsten NACH ARABIEN ODER ZUM BINLADEN DEM BRUDER VON IZET.
Danke in Bosnien hat FUNDAMENTALISTISCHER ISLAM NICHTS VERLOREN SO WIE ES IZETBEGOVIC DER KRANKE GRÖSSENWAHNSINNGE SERBENHASSER UND CHRISTENHASSER

Dein Text gewinnt durch die Großbuchstaben nicht an Aussagekraft, wann verstehst du das endlich?

Zurück
Oben