Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alija Izetbegovic oder Tito ?

Wen findet ihr besser ?


  • Umfrageteilnehmer
    124
Zwar war Alija nicht bei weitem so schlimm wie Milosevic oder Tudjman (also was ich von den Medien und so gehört habe), jedoch konnte er nichts von Aufbau und ähnliches beweisen, da er quasi nur den Kreig leiten konnte. Also kann man eigentlich nur Tito wählen, vorausgesetzt man ist nicht ein riesen Patriot.
 
zwei alternativen
1.wenn man sich zwischen Blut, Massenmord, Trauer entscheiden könnte und dafür unabhängig wird, also das eigene ziel erreicht.

2.wenn man sich Blut, Massenmord, Trauer entscheidet und nicht sein ziel erreicht wie es im 2.wk war und dafür nicht unabhängig wird.

ich würde mich fürs erstere entscheiden.

Was folgt vom ersten? Korruption? Jahrzehntenlanges Bangen, dass kein neuer Krieg kommt? Keine Arbeit? Hunger?

Fick dich und werd realistisch.
 
Natürlich den Schlosser der hat wenigstens noch einen anständigen Beruf gelernt nich wie dieses ganze elitäre Pack!
 
Blut, Massenmord, Trauer inbegriffen ;)

Leider ja, die Republik Kroatien (aber auch Bosnien) hat ihre Unabhängigkeit teuer bezahlen müssen mit eben den Sachen was du aufgezählt hast.
Sie musste Blut, Massenmord und Trauer erdulden....
 
Was folgt vom ersten? Korruption? Jahrzehntenlanges Bangen, dass kein neuer Krieg kommt? Keine Arbeit? Hunger?

Fick dich und werd realistisch.



was folgte dem zweiten?
unterdrückung aller politischer gegner und unschuldiger menschen.
massenmord(bleiburg,tivar),vertreibung,bereicherung der politisch-kommunistischen elite und am ende trotzdem krieg und zerstörung und alle schlimmen folgen.
 
Zurück
Oben