Rane
Hajde!
karadzic hat ihn ja genausowenig unterschrieben![]()
aber nicht aus den selben gründen, du schlaumeier
![Stick out tongue :-P :-P](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
SPIEGEL: Der Waffenstillstand in Bosnien ist brüchig. Glauben Sie, daß der von Ihnen gebilligte Vance-Owen-Plan eine realistische Chance hat?
IZETBEGOVIC: Ich habe dieses Papier unterschrieben, nicht weil ich daran glaube, sondern weil eine Ablehnung uns in eine heikle Situation gebracht hätte. Die Chancen, diesen Plan zu verwirklichen, sind gering. Aber wir haben damit zumindest die serbischen Tschetniks als Aggressoren isoliert.
Nenne doch mal den Unterschied zwischen einem Islamischen Staat wo nur Muslime leben dürfen und einem Grossserbien, wo nur Serben leben dürfen.aber nicht aus den selben gründen, du schlaumeier![]()
mich würde mal interessieren, wie die bf user zum ehemaligen bosnischen präsidenten izetbegovic stehen.
er hat für sein land, BOsna i hercegovina, viel geleistet. referendum i nezavisnost.
verstehe nicht, warum viele serben ihn als kriegsverbrecher sehen.
dabei wurde er mit preisen und ehrungen überschüttet.
ich denke nur, dass man, weil man ja weiß, dass karadzic und mladic kriegsverbrecher waren, muslimische gegenstücke zu ihnen sucht.
[SIZE=-1]alija rahmetli bio dobar vjernik i dobar covjek[/SIZE]
![]()
Velikim Bogom se kunemo da robovi biti necemo. -Alija I.
Der Typ hat unglaublich viel geleistet.
Er hat sie alle geschlagen
Alija Izetbegovic-Strasse in Riad
![]()
Grab von Alija
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen