kiko
Freund der Kroaten
warum??? Erkläre mal bitte.Ti si jedna prodana duša.
warum??? Erkläre mal bitte.Ti si jedna prodana duša.
was du nicht alles schön findest. Ist ja echt interessant!Schön zu sehen dass du nicht mal weisst dass er bereits vor 5 Jahren gestorben ist und dass in dieser Zeit eine Leiche vollkommen verwest.
Und ebenfalls schön zu sehen ist dass du deinen Fehler in deiner Signatur nicht finden konntest und deswegen das hier hinzugefügt hast:
"(wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!!!!!)"
ach der wird auch bald unter der Erde sein.Herrlich, ich kann mich zurücklehnen und meinen kleinen Karadzicanbeter die ganze Arbeit machen lassen![]()
![]()
ach der wird auch bald unter der Erde sein.
ach der wird auch bald unter der Erde sein.
ach meine Kleene. Ich würd mich ja lieber mit dir treffen, aber ich steh nicht so auf Kopftücher. Und außerdem muss ich jetzt los. Viel Spaß noch mit deinem Baaaader Kumpel(oder wie er auch heißt) bei der Alija-fanclub-party.wieso? wirst du ihm im 1:1-faustkampf den rest geben? Wollt ihr euch vllt an nem Hauptbahnhof treffen und es dort unter euch ausmachen?
ach meine Kleene. Ich würd mich ja lieber mit dir treffen, aber ich steh nicht so auf Kopftücher. Und außerdem muss ich jetzt los. Viel Spaß noch mit deinem Baaaader Kumpel(oder wie er auch heißt) bei der Alija-fanclub-party.
caoooooooooo
Was solls. Trotzdem lass ich die Sektkorken knallen, wenn ich daran denke dass Alija gerade am verwesen ist:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen