Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alkohol und Drogen

Nein. Du gehst in den nächsten Laden und kannst deine Alkoholsucht befriedigen. Bei Gras ist es nicht so einfach.

Außerdem ist Gras viel weniger schädlich als Alkohol, sowohl in physischer als auch in psychischer Hinsicht und gesamtgesellschaftlichem Kontext. Alkohol zerstört viel mehr als er hilft.
Sieht man auf der Straße Marihuana-Junkies (die es nicht mal gibt) oder Alkoholleichen, die sich mit einer Pulle von einem Tag in den nächsten Retten...?!

Nein. Du gehst in den nächsten Laden und kannst deiner Alkoholsucht weiter nachgehen. Bei Gras ist es nicht so einfach.

Überhaupt ist Gras viel weniger schädlich als Alkohol, sowohl in physischer als auch in psychischer Hinsicht und gesamtgesellschaftlichem Kontext. Alkohol zerstört viel mehr als er hilft.
Ja, wenn du volljährig bist ist es kein Problem, aber ich spreche hier von Minderjährigen....

Ein 16 Jähriger muss irgendjemanden suchen, der den Alkohol besorgt. Wenn er einen Dealer hat, kann er ihn schnell anrufen, sich am Bahnhof treffen und da hat er sein Gras...

Nein. Du gehst in den nächsten Laden und kannst deine Alkoholsucht befriedigen. Bei Gras ist es nicht so einfach.

Überhaupt ist Gras viel weniger schädlich als Alkohol, sowohl in physischer als auch in psychischer Hinsicht und gesamtgesellschaftlichem Kontext. Alkohol zerstört viel mehr als er hilft.
Sieht man auf der Straße Marihuana-Junkies (die es nicht mal gibt) oder Alkoholleichen, die sich mit einer Pulle von einem Tag in den nächsten Retten...?!

In dem Fall muss ich dir Recht geben. Alkohol ist die Volksdroge # 1.
und noch dazu für jede/jeden 14 jährigen überall erhältlich.

Ja, wenn du volljährig bist ist es kein Problem, aber ich spreche hier von Minderjährigen....

Ein 16 Jähriger muss irgendjemanden suchen, der den Alkohol besorgt. Wenn er einen Dealer hat, kann er ihn schnell anrufen, sich am Bahnhof treffen und da hat er sein Gras...

Hm, nö. Als ich 15 Jahre alt war, habe ich einfach irgendwelche locker aussehenden älteren Leute gefragt, ob sie mir Alkohol kaufen können. Ich hatte keine Probleme, an Alkohol zu kommen.

Zurück
Oben