Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alkohol und Zigaretten

Jelka

Nicht von dieser Welt
Ich habe beobachtet, wenn jemand Alkohol trinkt raucht er auch meistens mehr als sonst. Weshalb ist das so?

Antworten wie, ich trinke keinen Alkohol und ich rauche nicht sind überflüssig. Dankeschön.
 
genrell beim fort gehen wird mehr geraucht.
aber warum weiß ich ned.
 
Gute Frage.

Eventuell: Die Zigarette schmeckt besser, weil man in diesem gewissen betäubten Zustand die negativen Seiten des Rauchens weniger wahrnimmt.
 
bei mir is es so, dass ich im nüchternden zustand keine zwei tschick nacheinander rauchen kann. da muss ne pause von mindestens einer halben stunde sein. die tschick schmeckt einfach grauslich (nicht, dass sie sonst gut schmeckt :mrgreen:).

aber im rauschzustand ist das ziemlich egal. da geht eine nach der anderen ohne probleme :D wahrscheinlich werden die geschmacksnerven auf der zunge durch den alkohol betäubt. u so kann man eine nach der anderen rauchn.
 
ich trinke und rauche regelmäßig..ich rauch sonst auch viel ...aber wenn ich alkohol trinke dann hab ich noch mehr lust aufs rauchen ....weils einfach richtig gut schmeckt :) und ich kann zum beispiel nichts trinken wenn ich nicht dazu rauche ...dann fehlt mir halt was! .... also wenn ich trinke dann muss ich auch rauchen :)


PS. nur sehr viele denken es kommt nur vom alk das die leute wie blöd eine tschick nach der andern beim fortgehn rauchen .....drogen bewirken das gleiche wenn jemand auf extazy ist oder sonst was ...dann rauchen die mehr als einer der nur alk zu sich nimmt!

:)
 
ich bin seit jahren nichtraucher. beim alkohol trinken rauch ich aber ab und an eine, ab einen gewissen status. es ist komisch weil eigentlich mag ich zigaretten überhaupt nicht von geruch und geschmack. wenn man aber betrunken ist schmeckt es mir plötzlich.
 
keine ahnung weder trinke ich noch rauche ich, aber es stimmt schon dass leute während sie trinken auch automatisch mehr rauchen, zumindest was ich so mitgekriegt hab beim weggehen...
 
Zurück
Oben