Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alkohol

Nicht mehr. Habe aufgehört, was jetzt auch nicht schwierig war, da ich von einem Glas schon total knülle bin, wegen der Kinder. Vorbildfunktion und so.
Mit Rauchen auch aufgehört.
Jetzt hab ich wirklich kein Leben mehr.
 
Nicht mehr. Habe aufgehört, was jetzt auch nicht schwierig war, da ich von einem Glas schon total knülle bin, wegen der Kinder. Vorbildfunktion und so.
Mit Rauchen auch aufgehört.
Jetzt hab ich wirklich kein Leben mehr.

Du hast ja noch das Balkanforum :fts:
 
Ich würd von euch gern mal wissen, wie euer alk konsum so ist, trinkt ihr alk?

wie oft seid ihr betrunken? trinkt ihr jeden tag?

:-k

also zu einem guten Essen gehört ein Gläschen Wein, würd das auch nicht als "Alktrinken" bezeichenen ^^

Betrunken ? naja, am letzten Mittwoch, leicht angeheitert nach einem Sportereignis ....:)))

Abends unterwegs, je nach Lust und Laune, Bier, Longs, Wein....^^
falls ich mit dem Wagen auch die Rückfahrt übernehmen soll, dann 0 Alkohol !


Pozdrav
Baba
 
Wozu den scheiß trinken?
magic4.png
 
Zurück
Oben