Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Alkoholisches Lieblingsgetränk :)

Wenn ich trinke, dann Wodka oder Whiskey pur natürlich ihr Lappen

Whisky-Bull
Vodka-Bull
Jacky-Cola
Captain-Cola
Sex on the Beach
Desperados

Beste ;)

Der Klassiker

200px-Smirnoff_black_label.jpg
+
025546_1.jpg

ich trinke nur bier das zähle ich nicht unter alk.
bier ist für uns auf der baustelle wie wasser. jeder trinkt 8 flaschen im schnitt pro tag. wir werden davon auch nicht besoffen. insofern kein problem.

sonst trinke ich keinen alk.

ich trinke nur bier das zähle ich nicht unter alk.
bier ist für uns auf der baustelle wie wasser. jeder trinkt 8 flaschen im schnitt pro tag. wir werden davon auch nicht besoffen. insofern kein problem.

sonst trinke ich keinen alk.

800 ml Liter Bier sind so wie 100 ml Vodka vom Alkohol Gehalt her ( 5% und 40%).
Nehmen wir jetzt mal 8 Flaschen Bier * 0,33 =2,64 L
2,64 L Bier = 0,33 L Vodka
Also praktisch ne halbe Flasche ^^
Ich würd schon sagen das du Alkohol trinkst :evil4:

800 ml Liter Bier sind so wie 100 ml Vodka vom Alkohol Gehalt her ( 5% und 40%).
Nehmen wir jetzt mal 8 Flaschen Bier * 0,33 =2,64 L
2,64 L Bier = 0,33 L Vodka
Also praktisch ne halbe Flasche ^^
Kann man das überhaupt so rechnen? Wenn ja, würd ich schon sagen das du Alkohol trinkst :evil4:

gute rechnung, keine ahnung ob das so funktioniert, aber auf jeden fall trinken wir das ja auf eine ganze schicht hinweg (meist 8 stunden), ist also kein problem. übrigens sinds die halbliterflaschen, also etwa 4 liter bier :lol:
aber wir sind dran gewöhnt. harte burschen ^^

gute rechnung, keine ahnung ob das so funktioniert, aber auf jeden fall trinken wir das ja auf eine ganze schicht hinweg (meist 8 stunden), ist also kein problem. übrigens sinds die halbliterflaschen, also etwa 4 liter bier :lol:
aber wir sind dran gewöhnt. harte burschen ^^

:trinker: ^^

Ja ist aber wirklich so, weil Alkohol bleibt Alkohol egal in welchem getränk und in welcher Konzentration ^^

Zurück
Oben