Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

All about Amazon - Kauftipps, Fails, Pannen, lustige Momente

Bestellt Ihr bei Amazon, wenn Ja wie oft?


  • Umfrageteilnehmer
    16

Katana

TEK-BiR
Hier könnt Ihr alles über Amazon reinposten, Kauftipps, Erfahrungen, Fails, Pannen usw...ich glaube die Überschrift ist selbsterklärend.

Ich mach mal den Anfang:

Teuerste KFZ-Plastikhalterschale für Ayfon was ich je gesehen hatte, hab glei Screenshot gemacht :D

katana-albums-meins-picture7492-teuerste-plastikhalterung.jpg





Beste Kundenrezession die ich je gelesen habe für eine über 200.000,- € Uhr

41N7H-QRGcL._SL500_AA300_.jpg


http://www.amazon.de/Hublot-Masterp...r_1_23?s=watch&ie=UTF8&qid=1336048170&sr=1-23

3/5 Sternen :D
Gut zum Golfen geeignet., 23. April 2012 Von
Stefan K. - Alle meine Rezensionen ansehen


Rezension bezieht sich auf: Hublot Masterpiece MP-02 Key of Time 902.ND.1140.RX (Uhr)
Ich habe mir diese Uhr gekauft, um beim gelegentlichen Golfen auf unserer schlosseigenen Grünanlage meine Audemars Piguet Jules Audemars Grande Complication 25866PT.OO.D002CR.01 stets in Sicherheit zu wissen und das Armband vor Austrocknung zu schüzen. Habe diese Uhr bei amazon gesehen und bei diesem unschlagbaren Preis natürlich gleich bestellt. Als sie nun in einer vergoldeten Transportbox bei uns eintraf, sah ich mich erst einmal gezwungen mich durch die gefühlten 5 Tonnen Styropor zu kämpfen. Das erklärt natürlich die etwas erhöhten Versandkosten. Nach dem herausnehmen aus der Box fielen mir gleich die nächsten Details auf:
Das Armband ist nicht mal mit Leopardenfell gepolstert, die Zeiger und das Ziffernblatt sind nicht aus Elfenbein, geschweigedenn wenigstens Platin oder Gold! Zum Glück habe ich sie ja nicht zum Tragen gekauft, sondern um damit beim Abschlag die Bälle zu fixieren. Leider zerkratzen dabei meine massivgoldenen Golfbälle hin und wieder aufgrund der zuvor erwähnten, nicht vorhandenen Leopardenfellpolsterung. Positiv zu bemerken ist, dass es der Uhr auch nichts ausmacht, wenn man versehentlich zu tief trifft und sie mit Wucht über den Platz fliegt. Alles in allem sehr für`s Golf spielen geeignet, für den Alltag wäre sie mir llerdings zu billig und zu unbequem. http://www.amazon.de/product-reviews/B006CDSVXM/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Kaufempfehlung Converse All Stars für 35,- €
Converse AS OX M9696 Unisex - Erwachsene Fashion Sneakers: Amazon.de: Schuhe & Handtaschen
 
Zuletzt Battlefield 3 limited edition bestellt fürf 55€ im laden kostet es 80€.
Amazone ist aufjedenfall nicht schlecht
 
Guild Wars 2 wird sowas von Epic!

PS: Du zockst auch Spellforce?
Dachte ich sei der einzige Mensch der dieses Spiel spielt...

Hatte das Spiel schon durch, wobei der 2. Teil einfach nur Crap ist ...
Hab das Teil aber i.wo verloren/verlegt...also nomma bestellt :D

Ich kenne noch jemanden ders zockt, also wären wir schon 3.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ein Käsebrötchen für 10 Millionen.:p
 
Teilweise gibt es so lustige und ironisch geschriebene Rezensionen, da lacht man sich den Arsch ab. Unter diesem Thread sollten wir die entsprechenden Artikel sammeln :D
 
Zurück
Oben