Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

All EX-Yugos - Erheben Hand ans Herz

Genau. Und deswegen hätte YU auch nicht auf ewig leben können.

Und ausserdem sieht sich kein Kroate als Jugo, auch die Bosniaken sehr selten.

Die einzigen die sich als Jugos sehen sind die Serben und z. T. Montenegriner.

Aber schluss endlich sind wir alle, ob wir wollen oder nicht, EX-YUGOS ^^

was sind denn Kroaten, Bosnier, Slowenen? Ülürür? :toothy4:

ob sie sich als Südslawen sehen oder nicht ist eine andere Sache, Tatsache ist dass sie Südslawen sind, genauso wie Serben und Montenegrier, Ausnahme Mazedonier (wobei sie schon Slawen sind auch wenn nicht "Südslawen") und Albaner

laut iGenea sind aus dem ehemaligen jugoslawien nur die serben mehr slawe als die albaner
icon10.gif

Wie dem auch sei. Natürlich fühle ich mich nicht als Jugo, aber wir KS-Albaner waren genau wie die Serben, Kroaten, Bosniaken etc. Teil dieses Staates.

Für mich waren alle Albos aus Jugo auch Jugos und jeder hat damals gesagt er wäre auch Jugo also bist Du ein Ex-Jugo wie wir alle

ich werd meinen jugo pass bis zu meinem tode in ehren halten 8)

was sind denn Kroaten, Bosnier, Slowenen? Ülürür? :toothy4:

ob sie sich als Südslawen sehen oder nicht ist eine andere Sache, Tatsache ist dass sie Südslawen sind, genauso wie Serben und Montenegrier, Ausnahme Mazedonier (wobei sie schon Slawen sind auch wenn nicht "Südslawen") und Albaner
warum zählst du Mazedonier nicht zu den Südslawen?

Südslawen bedeutet nicht das alle Slawen sein müssen,es ist nur ein Name der einigung,es hatte auch sonst wie heißen können,was alle Ex Jugos mit Jugoslawien verbinden ist nicht das man Slawe ist sondern der zusammenhalt und das man gleich ist und das man zusammen stärker ist,alle sind Brüder,das ist(war)Jugoslawien

Jugoslawien do Australije

Zurück
Oben