Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

@ all...

JustAGirl schrieb:
so, hatte die letzen tage kaum zeit und konnte mir auch nicht alles in samotis dämlichen thread durchlesen aber das wichtigste hab ich schon mitgekriegt..

noch mal für alle ICH BIN KEIN FAKE, sondern diese bitch bei lokalisten.de ist der fake!!!

sie hat meine bilder geklaut und faket damit rum, sie hat insgesamt 6 oder 7 bilder, fragt sie doch mal nach mehr fotos, sie wird euch keine anderen zeigen können...

ich habe es jetzt dort gemeldet und hoffe dass sie das schnellstens prüfen und das profil von ihr löschen..

und ich will jetzt nix mehr davon hören kapische?

adios

also lass sie doch labbern du weisst ja sicher am besten wer du bist.

@rest: kann euch doch schei.ss egall sein ob sie ein fake is oder nich, weiss nich wo euer problem liegt?!?!

Ich versteh euch echt nich irgendwie dieses forum ihr unterstellt jedem das man ein fake is voll krank man hört mal auf sie is kein fake :P :P :P habt ihr auch was anderez zutun als mindestenz jedem der sich grade anmeldet irgendwann mal zu sagen ej du bist ein fake :? :?

Dann soll sie ein Zettel nehmen, Balkanforum draufschreiben, fotografieren und dann hier reinstellen... dauert ganze 5 Minuten :)

rake17 schrieb:
Dann soll sie ein Zettel nehmen, Balkanforum draufschreiben, fotografieren und dann hier reinstellen... dauert ganze 5 Minuten :)

ich geb dir mein wort das sie es echt ist reicht das nich du wills nur fotos von ihr du sau :lol:

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

hey titte ....jucken deine arsc.hbacken wieder oder wieso so bückend am schreiben ??

Hey du Fake Thread Ersteller was los lange keine zwischen deinen 3 cm Schniedel gehabt? leck schämt euch wenns um Weiber geht führt Ihr euch auf wie Affen :lol: :lol: :lol:

Oder seid Ihr 12 jahre alt? ok dann versteh ichs und respektiers ist ne schwierige zeit die ihr durchmacht 8) 8) 8)

T1tt0l4r00c4 schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

hey titte ....jucken deine arsc.hbacken wieder oder wieso so bückend am schreiben ??

Hey du Fake Thread Ersteller was los lange keine zwischen deinen 3 cm Schniedel gehabt? leck schämt euch wenns um Weiber geht führt Ihr euch auf wie Affen :lol: :lol: :lol:

Oder seid Ihr 12 jahre alt? ok dann versteh ichs und respektiers ist ne schwierige zeit die ihr durchmacht 8) 8) 8)

Du siehts zwar aus wie 18, aber deine Signatur zeigt uns dass deine Pubertät immernoch nicht vorbei ist.

Balkan_Hass schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

Du siehts zwar aus wie 18, aber deine Signatur zeigt uns dass deine Pubertät immernoch nicht vorbei ist.

Thanks nimm ich als Kompliment auf 8)

übrigens die ist zu 1000 % ein Fake die Pics sind auch auf einem anderen Portal sehbar, sag aber besser nicht wo obly über 18 8) 8)

Zurück
Oben