Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Allah statt Grundgesetz

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich frage mich auch, warum redet man hier zu viel von Religionen? viel zu viel wird damit Zeit verschwendet und es hilft kaum jemandem.

Folgendes lese ich im Netz....

… im Interesse Deiner Kinder und unserer Gesellschaft

Sind Sie ein Freund der Demokratie, des friedlichen Miteinander der Kulturen, der
Menschenrechte, der Gleichberechtigung der Frau?

Wenn ja, sollten Sie diesen Zettel nicht einfach wegwerfen!

Lesen Sie ihn in einer ruhigen Minute und zwar am besten vor dem Gratiskoran, welcher Ihnen
vielleicht gerade in die Hand gedrückt wurde....
Und wenn Sie obige Fragen mit einem Ja beantwortet haben, dann sollten Sie wissen, dass es
Menschen gibt, die mitten unter uns leben und dies alles nicht möchten!

Sie gehören einer extremistischen Strömung des Islam an und unterscheiden sich in ihrem radikalen
Denken in Nichts von den rechtsextremen Vereinen , die ebenfalls in unserer Gesellschaft keinen Platz
haben dürfen.

Man nennt sie Salafisten - die von einem Islam in grauer Vorzeit träumen und das Recht der Scharia
als einzig geltendes Gesetz für sich anerkennen und unsere Demokratie ablehnen.

Die Scharia erlaubt unter anderem:
* die Steinigung , wie sie derzeit z.b. u.a. im Irak, Iran, Afghanistan und Saudi-Arabien noch
ausgeübt werden
* das Amputieren von Gliedmaßen bei verschiedenen Vergehen
* die Ächtung, Verfolgung und das Töten von Homosexuellen
* die körperliche Züchtigung der Ehefrau , denn sie gilt als Besitz u.v.m.

Während viele Muslime sich in unserer Gesellschaft wohl fühlen, ist es das Bestreben der Salafisten,
diese nach ihrem eigenen Weltbild zu verändern, wobei sie vor nichts zurückschrecken.
Nicht der Koran soll verteilt werden, sondern ihr Gedankengut. Dabei schreckt man auch nicht vor
Kindern und Jugendlichen zurück, die ihren festen Halt im Leben noch nicht gefunden haben.
Propagandamaterial an Kindergärten, Schulen und Unis zu verbreiten ist nur eine der perfiden
Aktionen junge Menschen zu manipulieren. Unzählige Videos auf Youtube verbreiten Hass. Hass auf
unser Land, andere Religionen und auf Menschen, die religionsfrei leben.

Schützen wir unsere Kinder und unsere Gesellschaft vor BEIDEM!

Dulden wir nicht, dass Extremismus, egal aus welcher Richtung , unser Land zerstört!

Und täglich dieselben Threads von Kobra. Ja, der Islãm und die Muslime sind ganz böse. Wir wissen es und wenn du damit nicht aufhòrst, werde ich dich verwarnen. Des Weiteren werde ich dich jetzt für einen Monat vom BF sperren.

AlbaMuslims schrieb:
Und täglich dieselben Threads von Kobra. Ja, der Islãm und die Muslime sind ganz böse. Wir wissen es und wenn du damit nicht aufhòrst, werde ich dich verwarnen. Des Weiteren werde ich dich jetzt für einen Monat vom BF sperren.
(Du hast Smilie vergessen...)
:lol: wie auf ahlusunnah....(forum)? :lol:

Während viele Muslime sich in unserer Gesellschaft wohl fühlen, ist es das Bestreben der Salafisten,
diese nach ihrem eigenen Weltbild zu verändern,
wobei sie vor nichts zurückschrecken.
Nicht der Koran soll verteilt werden, sondern ihr Gedankengut. Dabei schreckt man auch nicht vor
Kindern und Jugendlichen zurück, die ihren festen Halt im Leben noch nicht gefunden haben.
Propagandamaterial an Kindergärten, Schulen und Unis zu verbreiten ist nur eine der perfiden
Aktionen junge Menschen zu manipulieren. Unzählige Videos auf Youtube verbreiten Hass. Hass auf
unser Land, andere Religionen und auf Menschen, die religionsfrei leben.

Schützen wir unsere Kinder und unsere Gesellschaft vor BEIDEM!

Dulden wir nicht, dass Extremismus, egal aus welcher Richtung , unser Land zerstört!

richtig, Dulden wir nicht, dass Extremismus, egal aus welcher Richtung dieser kommt...."unsere Land zerstören".... sonst wird der Westen genau so handeln, wie Muhammad damals gegen Extremisten gehandelt hat....?

Frieden

Das solche wie du, die man ruhig zu diesen radikalen Moslems zählen darf, dadurch den ganzen Islam betroffen sehen wundert mich nicht.
Nur geht es hier nicht um den Islam, sondern um einen geringen Anteil radikaler Vollidioten, dich eingeschlossen. Damit es nicht mehr werden muss man darauf aufmerksam machen.
Aber wie gesagt, war mein Fehler dich hier wieder rein zu lassen. Fehler sind aber auch dazu da diese zu korrigieren

Extremisten sind in der Kritik, wenn du dich davon angesprochen fühlst, dann ists ja gut. Lesen hilft übrigends.

Zurück
Oben