G
Ein intelligenter Mann, wenn man ihn versteht.....Cobra Fan von Serdar?
(Du hast Smilie vergessen...)AlbaMuslims schrieb:Und täglich dieselben Threads von Kobra. Ja, der Islãm und die Muslime sind ganz böse. Wir wissen es und wenn du damit nicht aufhòrst, werde ich dich verwarnen. Des Weiteren werde ich dich jetzt für einen Monat vom BF sperren.
Während viele Muslime sich in unserer Gesellschaft wohl fühlen, ist es das Bestreben der Salafisten,
diese nach ihrem eigenen Weltbild zu verändern, wobei sie vor nichts zurückschrecken.
Nicht der Koran soll verteilt werden, sondern ihr Gedankengut. Dabei schreckt man auch nicht vor
Kindern und Jugendlichen zurück, die ihren festen Halt im Leben noch nicht gefunden haben.
Propagandamaterial an Kindergärten, Schulen und Unis zu verbreiten ist nur eine der perfiden
Aktionen junge Menschen zu manipulieren. Unzählige Videos auf Youtube verbreiten Hass. Hass auf
unser Land, andere Religionen und auf Menschen, die religionsfrei leben.
Schützen wir unsere Kinder und unsere Gesellschaft vor BEIDEM!
Dulden wir nicht, dass Extremismus, egal aus welcher Richtung , unser Land zerstört!
Und täglich dieselben Threads von Kobra. Ja, der Islãm und die Muslime sind ganz böse. Wir wissen es und wenn du damit nicht aufhòrst, werde ich dich verwarnen. Des Weiteren werde ich dich jetzt für einen Monat vom BF sperren.
Und täglich dieselben Threads von Kobra. Ja, der Islãm und die Muslime sind ganz böse. Wir wissen es und wenn du damit nicht aufhòrst, werde ich dich verwarnen. Des Weiteren werde ich dich jetzt für einen Monat vom BF sperren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen