Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Allah statt Grundgesetz

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, natürlich nicht.
Seinen Glauben kann jeder ausleben wie er mag, aber bitte für sich privat!

Wenn mir einer ständig und immer wieder erzählt das man in die Hölle kommt wenn man nicht den Islam annimmt, das nur der Islam die einzig wahre Religion ist, das man als andersgläubiger ungläubig ist, das man als gar nicht gläubiger eh völlig daneben ist, das Wissenschaft eh nur Humbug ist etc. etc. dann hat das nichts mit dem normalen auslebens seines Glaubens zu tun.

Wie gesagt, einfach mal das Video ansehen....

Eine türkische Lehrerin an einer Gelsenkirchener Schule macht sich Sorgen weil der Glaube ihrer Schüler immer radikaler wird und man mit ihnen, obwohl noch Kinder, über einigen Themen absolut nicht mehr diskutieren kann da diese schon zu festgefahren sind, dann spricht das doch Bände.

Ein Trottel mit rothaarigem Bart sagt ich konvertiere jetzt mal, und erzählt dann wie man z.B. eine Frau zu behandeln hat....Beim 1. Ungehorsam wegdrehen, beim 2. ermahnen und beim dritten mit einem fingerdicken Stock auf Stellen schlagen die andere nicht sehen und die sie sich selbst aussuchen darf.....etliche Leute applaudieren dazu......

Pierre Vogel, dieses Produkt einer missratenen Ziegenpaarung, wollte ausdrücken, wie sehr ihm Frauen am Herzen liegen und wie wichtig ihm ihr Wohlergehen ist. Leider ging der Schuss nach hinten los, als er hinzufügte "Was euch wertvoll ist, versteckt ihr. Eure Brieftasche oder Autoschlüssel lasst ihr ja auch nicht offen herumliegen."

:make91:

AlbaMuslims;[URL="tel:[URL="tel:3637858" schrieb:
3637858[/URL]"]3637858[/URL]]Mir geht es spezifisch nicht um den Inhalt, sondern um die Titel, die Kobra immer wählt. Aber naja, wie dem auch sei. Ich bin kein Salafie, aber nicht alle Salafies sind schlecht.

da stimme ich dir zu Bruder... den sie sind auch nur Menschen, mit gute&schlechte Absichten ...mag er sich auch Salafi oder AlbaMuslim nennen... doch was hat Gottergebenheit mit all dem zu tun...? ist es nicht so das wir mit schlechte Zeiten rechnen müssen...? man hofft das dadurch die "Erleichterung" kommt...? (Mit dem Schweren kommt die Erleichterung. (94:5) )

ist Dawa in dieser Zeit wirklich nötig Bruder? oder ist Dawa etwas wie gerufen...und als Ergebnis haben wir ständige berichte in Medien&Co....dann denke ich schon, das solche wie Du wie gerufen sind und Du eilst ja manchmal wie ein Esel, der 500.000 Digitale-Hadithe (in A4 Format ) auf rücken trägt....)

Sure 2:30 Und als dein Herr zu den Engeln sprach: "Ich werde auf der Erde einen Nachfolger einsetzen." Sie sagten: "Willst Du auf ihr einen einsetzen, der auf ihr Unheil stiftet und Blut vergießt, während wir dein Lob singen und deine Heiligkeit rühmen?" Er sprach: "Ich weiß, was ihr nicht wisst."

es geschieht so oder so Gottes Wille Bruder....wir hoffen ja alle auf das beste(sowohl der Gott Dankbare, als auch der Gott Undankbare ).... die Versuchung zu überstehen, heißt nicht sich das Leben schwieriger zu machen....oder sich größere Sündige/Haram gefahren zu machen...! Allah im Koran empfiehlt nicht nur die eine Seite und lässt die andere Seite bedeutungslos&Gottlos erschienen...ganz im Gegenteil.... der Weg dazwischen... ist wie in der Natur gegeben so zu gehen...sowohl der Ying als auch der Yang....und Menschen, die als einzige Lebewesen auf dieser Planet mit Feuer umgehen&zähmen können.... mit der (hoffnungslose)Hoffnung der Mensch geht nicht zu weit und macht viel Unheil damit... :(

Frieden

Pierre Vogel, dieses Produkt einer missratenen Ziegenpaarung, wollte ausdrücken, wie sehr ihm Frauen am Herzen liegen und wie wichtig ihm ihr Wohlergehen ist. Leider ging der Schuss nach hinten los, als er hinzufügte "Was euch wertvoll ist, versteckt ihr. Eure Brieftasche oder Autoschlüssel lasst ihr ja auch nicht offen herumliegen."

Ich lasse aber meine Brieftasche und Autoschlüssel auch nicht rumliegen, aber denke trotzdem nicht wie Pierre Vogel.

Das schlimme ist ja das dieses Kackgesicht von Pierre Vogel eben auf Leute abzielt die naiv, dumm oder jung und unerfahren sind und diese mit seinen Schwachsinnsvergleichen auf seine "Seite" zieht und sie diese Sichtweise dann als richtig erachten. Das mit der Frau schlagen war ja nur eines von etlichen kranken Beispielen....

Nein, natürlich nicht.
Seinen Glauben kann jeder ausleben wie er mag, aber bitte für sich privat!

Wenn mir einer ständig und immer wieder erzählt das man in die Hölle kommt wenn man nicht den Islam annimmt, das nur der Islam die einzig wahre Religion ist, das man als andersgläubiger ungläubig ist, das man als gar nicht gläubiger eh völlig daneben ist, das Wissenschaft eh nur Humbug ist etc. etc. dann hat das nichts mit dem normalen auslebens seines Glaubens zu tun.

Wie gesagt, einfach mal das Video ansehen....

Eine türkische Lehrerin an einer Gelsenkirchener Schule macht sich Sorgen weil der Glaube ihrer Schüler immer radikaler wird und man mit ihnen, obwohl noch Kinder, über einigen Themen absolut nicht mehr diskutieren kann da diese schon zu festgefahren sind, dann spricht das doch Bände.

Ein Trottel mit rothaarigem Bart sagt ich konvertiere jetzt mal, und erzählt dann wie man z.B. eine Frau zu behandeln hat....Beim 1. Ungehorsam wegdrehen, beim 2. ermahnen und beim dritten mit einem fingerdicken Stock auf Stellen schlagen die andere nicht sehen und die sie sich selbst aussuchen darf.....etliche Leute applaudieren dazu......

Tut mir dann vom Herzen leid das du dich bei Leuten Informierst die normal keine Ahnung haben. Bestes Beispiel Pierre Vogel. Falls dich der Islam ansatzweise Interessiert, dann lass dich von einem richtigen Imam beraten etc. Und nicht bei Telefonzellenbesitzer.

Privat? Hmm.. Bei Koranverteilungen kommen Interessen an den Stand und auf Wunsch kriegen sie einen Koran in die Hand gedrückt. Bei den Jehovas ist genau das gegenteil die zwingen dich auf der Straße eine Broschüre zu lesen oder gehen garnicht mehr von der Tür weg.

Tut mir dann vom Herzen leid das du dich bei Leuten Informierst die normal keine Ahnung haben. Bestes Beispiel Pierre Vogel. Falls dich der Islam ansatzweise Interessiert, dann lass dich von einem richtigen Imam beraten etc. Und nicht bei Telefonzellenbesitzer.

Privat? Hmm.. Bei Koranverteilungen kommen Interessen an den Stand und auf Wunsch kriegen sie einen Koran in die Hand gedrückt. Bei den Jehovas ist genau das gegenteil die zwingen dich auf der Straße eine Broschüre zu lesen oder gehen garnicht mehr von der Tür weg.

Du hast mich nicht ganz verstanden.
Religion, egal welchen Glaubens, sollte eine private Sache sein! Niemand braucht einen Gratiskoran, oder eine Gratisbibel oder sonstwas. Wenn das jemanden interessiert, dann kann er sich das schon selbst besorgen.
Niemand braucht einen User der in einem Forum ständig erzählt wie schlecht und falsch die eigene und wie toll und einzig richtig die andere Religion ist.

Das Thema ist aber auch ein anderes. Nicht der Islam selbst, sondern eben die radikalen Zweige. Wie gesagt, einfach mal Video ansehen oder was dazu lesen

Du hast mich nicht ganz verstanden.
Religion, egal welchen Glaubens, sollte eine private Sache sein! Niemand braucht einen Gratiskoran, oder eine Gratisbibel oder sonstwas. Wenn das jemanden interessiert, dann kann er sich das schon selbst besorgen.
Niemand braucht einen User der in einem Forum ständig erzählt wie schlecht und falsch die eigene und wie toll und einzig richtig die andere Religion ist.

Das Thema ist aber auch ein anderes. Nicht der Islam selbst, sondern eben die radikalen Zweige. Wie gesagt, einfach mal Video ansehen oder was dazu lesen

Werde ich mir dann Abend genauer anschauen ^^

Zurück
Oben