Bambi
Schwiegermütterschreck
Nein, natürlich nicht.
Seinen Glauben kann jeder ausleben wie er mag, aber bitte für sich privat!
Wenn mir einer ständig und immer wieder erzählt das man in die Hölle kommt wenn man nicht den Islam annimmt, das nur der Islam die einzig wahre Religion ist, das man als andersgläubiger ungläubig ist, das man als gar nicht gläubiger eh völlig daneben ist, das Wissenschaft eh nur Humbug ist etc. etc. dann hat das nichts mit dem normalen auslebens seines Glaubens zu tun.
Wie gesagt, einfach mal das Video ansehen....
Eine türkische Lehrerin an einer Gelsenkirchener Schule macht sich Sorgen weil der Glaube ihrer Schüler immer radikaler wird und man mit ihnen, obwohl noch Kinder, über einigen Themen absolut nicht mehr diskutieren kann da diese schon zu festgefahren sind, dann spricht das doch Bände.
Ein Trottel mit rothaarigem Bart sagt ich konvertiere jetzt mal, und erzählt dann wie man z.B. eine Frau zu behandeln hat....Beim 1. Ungehorsam wegdrehen, beim 2. ermahnen und beim dritten mit einem fingerdicken Stock auf Stellen schlagen die andere nicht sehen und die sie sich selbst aussuchen darf.....etliche Leute applaudieren dazu......
Pierre Vogel, dieses Produkt einer missratenen Ziegenpaarung, wollte ausdrücken, wie sehr ihm Frauen am Herzen liegen und wie wichtig ihm ihr Wohlergehen ist. Leider ging der Schuss nach hinten los, als er hinzufügte "Was euch wertvoll ist, versteckt ihr. Eure Brieftasche oder Autoschlüssel lasst ihr ja auch nicht offen herumliegen."
:make91: