Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Allah statt Grundgesetz

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das mag sein aber dennoch kann ich diese Aktionen gut verstehen.Das ist menschlich schau dir nur die Zustände in Griechenland an.Das Volk hat keine Geduld mehr und nicht jeder kann sich zusammenreißen.

Danke

Zur griechischen Gewaltbereitschaft habe ich im dazugehörigem Thema die selbe Meinung verbreitet (Kannst nachforschen):

Auch da...KEIN VERSTÄNDNISS!!!!

Bitte!

Was hat die Lord's Resistance Army mit dem Christentum am Hut? Was ist das für eine trügerische Frage?

Apache, Du meinst "islamistisch". Islamisch zu sein ist kein Verbrechen.

wir schreiben dass jahr 2013, "Lord's Resistance Army mit dem Christentum am Hut" ist ein paar järchen her. Man lernt durch fehler. Der ISlam ist nicht lernfähig.
Es ist so weit dass die meiste menschen den Islam mit den Terrorismus verbinden, es ist kein Wunder.

NEIN, ISLAMISCH ist KEIN VERBRECHEN aber Renovierungsbedürftig.

- - - Aktualisiert - - -

Was hat die Lord's Resistance Army mit dem Christentum am Hut? Was ist das für eine trügerische Frage?

Apache, Du meinst "islamistisch". Islamisch zu sein ist kein Verbrechen.

was ist islamistisch und was ist Islamisch. ISLAM ist ISLAM

wir schreiben dass jahr 2013, "Lord's Resistance Army mit dem Christentum am Hut" ist ein paar järchen her. Man lernt durch fehler. Der ISlam ist nicht lernfähig.
Es ist so weit dass die meiste menschen den Islam mit den Terrorismus verbinden, es ist kein Wunder.

Mhm Würde man jetzt sowas über das Christentum schreiben würde man ne Verwarnung oder n Bann bekommen ..

....Der ISlam ist nicht lernfähig.
......

Der Islam is nicht mehr lernfähig zur Zeit, wär richtiger!

Der Islam war lernfähig..... ist zwar lange her.

- - - Aktualisiert - - -

Mhm Würde man jetzt sowas über das Christentum schreiben würde man ne Verwarnung oder n Bann bekommen ..

Naja, was vernwarnungswürdig ist, ist nicht Dein Gebiet.

Sonst wärst Du nicht so blöd zum beleidigen!

Siehe Vorgestern!

Und wenn es 50 Jahre her ist. Es ändert nichts an ihrem perversen Weltbild.
Ich verbinde den Islam NICHT mit Terrorismus. Und gib dich bitte nicht als Sprachrohr der "halben Welt" aus. Das bist du nicht. Wer ist dieser Islam? Hast du ´ne Telefonummer?!

Der Islam is nicht mehr lernfähig zur Zeit, wär richtiger!

Der Islam war lernfähig..... ist zwar lange her.

- - - Aktualisiert - - -

Naja, was vernwarnungswürdig ist, ist nicht Dein Gebiet.

Sonst wärst Du nicht so blöd zum beleidigen!

Siehe Vorgestern!

Mit euch Griechen gebe ich mich nicht mehr ab :) Hab so einiges Erfahren und wegen euch will ich au nicht gespeert werden :D

Mit euch Griechen gebe ich mich nicht mehr ab :) Hab so einiges Erfahren und wegen euch will ich au nicht gespeert werden :D

Frag mich dann....was suchst Du noch hier?
Dann ab ins Türkenforum....is zwar auch dort nicht sicher vor uns.....aber halt halt Deine Backen, wenns Dir nicht gefällt.

Frag mich dann....was suchst Du noch hier?
Dann ab ins Türkenforum....is zwar auch dort nicht sicher vor uns.....aber halt halt Deine Backen, wenns Dir nicht gefällt.

Wer bist du denn das du mir Solche Fragen stellst ?

P.S: Der Islam ist unschuldig . Die Salafisten haben dieses schlechte Bild über Moslems gebracht ..

Zurück
Oben