Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Allah statt Grundgesetz

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wer bist du denn das du mir Solche Fragen stellst ?

P.S: Der Islam ist unschuldig . Die Salafisten haben dieses schlechte Bild über Moslems gebracht ..

Vor vier Minuten sagtest Du "Mit euch Griechen gebe ich mich nicht mehr ab
icon_smile.gif
"

Und nu redest immer noch mit mir!

Geh Deine Milch nukeln!

wir schreiben dass jahr 2013, "Lord's Resistance Army mit dem Christentum am Hut" ist ein paar järchen her. Man lernt durch fehler. Der ISlam ist nicht lernfähig.
Es ist so weit dass die meiste menschen den Islam mit den Terrorismus verbinden, es ist kein Wunder.

NEIN, ISLAMISCH ist KEIN VERBRECHEN aber Renovierungsbedürftig.

- - - Aktualisiert - - -

was ist islamistisch und was ist Islamisch. ISLAM ist ISLAM

Die islamische Lehre ist unabhängig von Ort und Zeit.Die Gesetze sind bis zum jüngsten Tag gültig also müsste die Frage heißen,ob die islamische Lehre richtig sprich gut oder schlecht ist und auch das kann man nicht beantworten weil richtig oder falsch subjektiv ist.Eigentlich ist eine Diskussion darüber für Umme aber Abends schreibt man gerne also weiter gehts.

ich frage mich auch, warum redet man hier zu viel von Religionen? viel zu viel wird damit Zeit verschwendet und es hilft kaum jemandem.

Man redet hier nicht über Religionen, man redet hier nur über den Islam, das kommt davon, weil diese Religion bald die Welt beherrschen wird, so nun ist das Geheimnis raus.. puhh

Man redet hier nicht über Religionen, man redet hier nur über den Islam, das kommt davon, weil diese Religion bald die Welt beherrschen wird, so nun ist das Geheimnis raus.. puhh

so steht es in deine schmierblätter die du liest. Genau dass ist dass problem FANATISMUS.

IS LAM

- - - Aktualisiert - - -

Wer bist du denn das du mir Solche Fragen stellst ?

P.S: Der Islam ist unschuldig . Die Salafisten haben dieses schlechte Bild über Moslems gebracht ..

Entführungen, Terroranschläge , Morde , Vergewaltigungen, Anschläge auf Menschenmänge, die unschuldige MEnschen die umgebracht worden sind in den USA 11.Sep. alles trägt die Handschrift des Islams man redet von Moslems.

Wer sagt dass der Islam unschuldug ist?? Man sollte sich schon gedanken drüber machen und nicht alles schön reden.
Dann hörst du hier komentare wie der ISlam wird die Welt beherschen wie den unter erpressung unterdrückung, verfolgung.

Zurück
Oben