Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Allah statt Grundgesetz

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
kein land ist perfekt und somit herscht überall ungerechtigkeit. keiner kann mir erzählen das es in diesen demokratischen ländern alles einfacher und besser ist,aleine schon das ein pedofil nicht lebenslänglich kriegt ist krank und widerlich !

kein land ist perfekt und somit herscht überall ungerechtigkeit. keiner kann mir erzählen das es in diesen demokratischen ländern alles einfacher und besser ist,aleine schon das ein pedofil nicht lebenslänglich kriegt ist krank und widerlich !

Beugen wir dem doch vor, wie in diversen Ländern wo keine Demokratie herrscht, und legalisieren doch einfach die Heirat von Kindern.....Problem gelöst.

Wie du siehst, beides krank! Jetzt darfst du dir das kleinere Übel aussuchen

es hat nichts mit gehirnwäsche zutun, wenn es in deutschland muslime gibt der offenkundig die Scharia in Deutschland anstreben
wer das grundgesetz, wenn auch nur langfristig, außer gefecht setzten möchte ist für mich ein Terrorist!

Dann ist die NPD Fraktion eine terroristische Vereinigung. Die Verfolgen kein anderes Ziel.
Die Salafisten, die von der klaren Mehrheit der in Deutschland lebenden Muslime abgelehnt werden, agieren in sektenähnlichen Gruppierungen. Wer Verfassungsfeindliche Nazis toleriert, muss auch mit anderen Gruppierungen klarkommen. Es hat schon was mit Gehirnwäsche zu tun wenn man jeden X beliebigen Muslim als potenziellen Terroristen sieht. Findest Du nicht?
Und wenn man sich mal anguckt, wer solche Behauptungen in den Raum stellt, findet man viele Gleichgesinnte und zwar im rechten Spektrum. Wer´s braucht...

Dann ist die NPD Fraktion eine terroristische Vereinigung. Die Verfolgen kein anderes Ziel.
Die Salafisten, die von der klaren Mehrheit der in Deutschland lebenden Muslime abgelehnt werden, agieren in sektenähnlichen Gruppierungen. Wer Verfassungsfeindliche Nazis toleriert, muss auch mit anderen Gruppierungen klarkommen. Es hat schon was mit Gehirnwäsche zu tun wenn man jeden X beliebigen Muslim als potenziellen Terroristen sieht. Findest Du nicht?
Und wenn man sich mal anguckt, wer solche Behauptungen in den Raum stellt, findet man viele Gleichgesinnte und zwar im rechten Spektrum. Wer´s braucht...

wie kommst du jetzt auf NPD? Hat doch keiner toleriert. Die gehören genauso bekämpft.

Mit der Scharia würde es hier kaum Vergewaltiger, Mörder, Ehebrecher, Diebe, Betrüger usw. geben. Dagegen sind die Verhältnisse in deutschen Gefängnisse, bzw. die Strafen für solche Straftaten hier ein Witz.

Ne ne, gibts nicht in Ländern die islamisch sind, wa?

Aber an die Anderen....hört auf irgend welche Glaubensrichtungen verantwortlich für sämtliche Idioten zu machen.

Egal welche!

- - - Aktualisiert - - -

Das man Kinder in manchen Ländern heiraten darf machts auch nicht unschuldiger!

Mir ist eine mit kleinen Fehlern behaftete Demokratie ( so schlecht scheint es uns im Vergleich zu vielen islamischen- dominierten Staaten nicht zu gehen!) witaus lieber und menschenfreundlicher, als ein auf mittelalterlichen Regeln basierender Millitärstaat wie ein mögliches Kalifaat unter dem Schwerte des Islam.

Zurück
Oben