wie die sich direkt an solche ehen fest klammern
tut nicht so als in den ländern woher ihr kommt nur rosen blühen.. es gibt auch viel mist worüber man viel zu viel berichten könnte
Das ist menschlich? Selten so eine dämliche Aussage gelesen!
Was bitte ist menschlich daran auf einen anderen Menschen mit einem Messer einzustechen? Das ist ganz einfach geisteskrank, ganz unabhängig von Religion und Nationalität.
ah ist mir völlig schleierhaft was du und einige andere hier glauben oder denken tzz.. es beruht auf gegenseitigkeit. es wird immer auf muslime der finger gerichtet.Eine bessere Antwort hast Du nicht, deswegen lenkst Du dann dementsprechend ab mit diesem Scheinargument, in den Ländern Griechenland und Kroatien beispielsweise von den jeweiligen Usern sind solche Ehen jedenfalls nicht erlaubt.
ah ist mir völlig schleierhaft was du und einige andere hier glauben oder denken tzz.. es beruht auf gegenseitigkeit. es wird immer auf muslime der finger gerichtet.
Mayumi schrieb:ah ist mir völlig schleierhaft was du und einige andere hier glauben oder denken tzz.. es beruht auf gegenseitigkeit. es wird immer auf muslime der finger gerichtet.
natürlich Schwester....und als hätte man keine Gründe mit Finger auf "bestimmte" zu zeigen? wo doch die "bestimmte" bereits Finger auf sie gerichtet haben? die pieppen sich gegenseitig die Nassen mit stinkende Finger.... das sind Streisüchtige Schwester! es lässt keine Sachliche&Friedliche Disskusion üblich.... so ist das "Anständiges Benehmen" auch da draußen....
Kritik ändert die Situation (ist quasi, Natürliche Reaktion)...und ist Teil der Menschliche weiter Entwicklung...! (sowohl Geistliche als auch Materielle Dinge.,..)
wenn einer nun "damit" Kollabiert, dann selbst schuld, das das Leben nicht nach eigene Vorstellung verläuft/im Kreislauf sich dreht....
Frieden
bei dir hab ich längst kein interesse deine beiträge zu lesen,alles nur eine daher gesponnene hirngespinst eines sekten mitglieds. kannst du auch etwas ohne copy und paste ?natürlich Schwester....und als hätte man keine Gründe mit Finger auf "bestimmte" zu zeigen? wo doch die "bestimmte" bereits Finger auf sie gerichtet haben? die pieppen sich gegenseitig die Nassen mit stinkende Finger.... das sind Streisüchtige Schwester! es lässt keine Sachliche&Friedliche Disskusion üblich.... so ist das "Anständiges Benehmen" auch da draußen....
Kritik ändert die Situation (ist quasi, Natürliche Reaktion)...und ist Teil der Menschliche weiter Entwicklung...! (sowohl Geistliche als auch Materielle Dinge.,..)
wenn einer nun "damit" Kollabiert, dann selbst schuld, das das Leben nicht nach eigene Vorstellung(Geistlich)verläuft/im Kreislauf sich dreht....
Ein "Bruder" mit den ich letztens Disskutiert habe, sagt/bestätigte :
"Die Menschen waren (ursprünglich) nur eine einzige Gemeinschaft (umma). Dann wurden sie uneins. Und wenn es nicht ein Wort von deinem Herrn gäbe, das bereits vorliegt (und das ihnen Aufschub gewährt), wäre zwischen ihnen über das, worüber sie uneins sind, (schon) entschieden worden." (10:19)
"... Und wenn Allah gewollt hätte (mit Gewalt vorgehen!), hätte er euch zu einer einzigen Gemeinschaft (umma) gemacht. Aber er (teilte euch in verschiedene Gemeinschaften auf und) wollte euch (so) in dem, was er euch (von der Offenbarung) gegeben hat, auf die Probe stellen. Wetteifert nun nach den guten Dingen! Zu Allah werdet ihr (dereinst) allesamt zurückkehren. Und dann wird er euch Kunde geben über das, worüber ihr (im Diesseits) uneins waret." (5:48)
Den Juden gab Gott die Tora (und die Propheten), den Christen das Evangelium b.z.w. das N.T., und den Moslems den Koran.
Unsere Aufgabe (Prüfung) besteht darin: alles zu einem gemeinsamen Nenner zu bringen.
Wer danach nicht sucht, hat die Probe nicht bestanden.
quelle: Laut Lukas 24 Jesus doch nicht gekreuzigt?
ich stimme ihm vom ganzem Herzen zu (da ich in diesem Fall, das selbe auch durch Inhalt des Koran erkannt habe....! meine Beiträge basieren darauf...jedoch die im Vordergrund gebrachte Dawa ist wie = Steine, auf dem Wege des Gerechten Dschihad.... )
Frieden
a ha ha ha jesi smijesan meraklija muskih guzica
Mayumi sollte ne Auszeichnung kriegen wenn sie versteht was du damit eigentlich sagen willst... ??!!
Thema:
Serda und Beck sind da echt die Besten in der Runde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen