Ö ökörtilos Guest 11 Februar 2010 #11 Udai blal-bla bla blaa! Qussai blal-bla bla blaa! jaa haa märrädschaa-an....
Ö ökörtilos Guest 11 Februar 2010 #12 ökörtilos schrieb: Udai blal-bla bla blaa! Qussai blal-bla bla blaa! jaa haa märrädschaa-an.... Zum Vergrößern anklicken....
ökörtilos schrieb: Udai blal-bla bla blaa! Qussai blal-bla bla blaa! jaa haa märrädschaa-an.... Zum Vergrößern anklicken....
K Kelebek Guest 14 Februar 2010 #14 ökörtilos schrieb: ich wünschte er wäre Präsident Ungarns Zum Vergrößern anklicken.... Genau davon träume ich auch die ganze Nacht...warum hat die Türkei nicht einen wie Chavez, Kim Jong, Ghaddafi oder Ahmedinedschad? Saddam, ein symphatischer und kluger Staatsführer, abgesehen von seinem Ende.
ökörtilos schrieb: ich wünschte er wäre Präsident Ungarns Zum Vergrößern anklicken.... Genau davon träume ich auch die ganze Nacht...warum hat die Türkei nicht einen wie Chavez, Kim Jong, Ghaddafi oder Ahmedinedschad? Saddam, ein symphatischer und kluger Staatsführer, abgesehen von seinem Ende.
*alaturka Gesperrt 15 Februar 2010 #16 capo schrieb: Genau davon träume ich auch die ganze Nacht...warum hat die Türkei nicht einen wie Chavez, Kim Jong, Ghaddafi oder Ahmedinedschad? Saddam, ein symphatischer und kluger Staatsführer, abgesehen von seinem Ende. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünschte wir hätten eher einen wie Atatürk wieder
capo schrieb: Genau davon träume ich auch die ganze Nacht...warum hat die Türkei nicht einen wie Chavez, Kim Jong, Ghaddafi oder Ahmedinedschad? Saddam, ein symphatischer und kluger Staatsführer, abgesehen von seinem Ende. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünschte wir hätten eher einen wie Atatürk wieder
K Kelebek Guest 15 Februar 2010 #17 *Alaturka schrieb: Ich wünschte wir hätten eher einen wie Atatürk wieder Zum Vergrößern anklicken.... Damals, aber heute wäre ein Saddam optimal
*Alaturka schrieb: Ich wünschte wir hätten eher einen wie Atatürk wieder Zum Vergrößern anklicken.... Damals, aber heute wäre ein Saddam optimal