Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Allah

Ja,konnte es ganz deutlich lesen : "Allah was here ":D

Sind wirklich beeindruckend aus,schönens Naturschaupsiel,aber wieso Allah !?:confused:
mann...weil der Mann der das Video auf Youtube veröffentlicht hat ist höchstwahrscheinlich ein moslemischer Pakistaner.
Hab andere Videos von ihm angeschaut alle sind von unnatürlichen Sachen die auf dieser Welt passiert sind.

mann...weil der Mann der das Video auf Youtube veröffentlicht hat ist höchstwahrscheinlich ein moslemischer Pakistaner.
Hab andere Videos von ihm angeschaut alle sind von unnatürlichen Sachen die auf dieser Welt passiert sind.

Das ist mir schon klar,ein nicht Moslem würde sowas sicher nicht von sich geben....Also ist jedes Naturereignis automatisch "ALLAH"?

Voll sinnlos,er kann von mir aus sagen:"OH,welch schöne Natur Allah geschaffen hat"..aber so was:confused:

Das ist mir schon klar,ein nicht Moslem würde sowas sicher nicht von sich geben....Also ist jedes Naturereignis automatisch "ALLAH"?

Voll sinnlos,er kann von mir aus sagen:"OH,welch schöne Natur Allah geschaffen hat"..aber so was:confused:
Ja...das Wort kebesaran Allah anders gesagt bedeutet so wie du gesagt hast. Er will damit seine Freude und seine Faszination ausdrücken!

Und nochmal, in meiner Sprache sagen wir Gott mit Allah, obwohl wir Christen sind. Ich hab auch bekannte Palestinenser Christ, dort sagen die auch Gott mit Allah.

Ja...das Wort kebesaran Allah anders gesagt bedeutet so wie du gesagt hast. Er will damit seine Freude und seine Faszination ausdrücken!

Und nochmal, in meiner Sprache sagen wir Gott mit Allah, obwohl wir Christen sind. Ich hab auch bekannte Palestinenser Christ, dort sagen die auch Gott mit Allah.

Du meinst- ein Urlaubsvideo eines gläubigen Christen/Moslems? :D

1. Was auf dem Video zu sehen ist, ist eigentlich nichts Besonderes. Schwarze Wolken am Nachmittag, plötzlich geht die Wolken weg und die Sonne scheint durch.
Das passiert überall. Dieser Pakistaner war nur erstaunt von der Ereignis.

2. Das Wort Allah
Englisch : God
Deutsch : Gott
Indonesisch/ malayisch (vllt auch Arabisch) : Allah
Also wenn man hier meint Gott nur für Christen und Allah nur für die moslems,
für uns aber nicht so.
Hilfeeee....deutsch ist aber schwer, gell???:D:D

Ich weiss, was es ist;........ DAS!: :D
bravo.jpg

meine fresse wie sich alle gleich an dem wort "Allah" aufhängen, obwohl die frage ganz klar lautete ob jemand weiss worum es sich bei diesem phänomen handelt... und vorallem die ganzen bohnenfressenden alkoholiker die eh nur dünnschiss im kopf haben, die müssen ihre lächerlichen antworten geben, ich traue mich wetten wenn in der überschrift nichts von allah stünde würden die entsprechenden antworten ohne fäkalsprache auskommen...

Zurück
Oben