Denny schrieb:Ikonen und Statuen du Blut weinen oder Öl das man auf der Welt nirgens findet ist auch Zufall und keine Gotteszeichen???
VaLeNtInA schrieb:Naja ich weiss nicht ob es wirklich was mit Angst zu tun hat, also ich hab keine Angst zu erfahren dass das Gottes Zeichen ist, du etwa?
Es ist einfach nur so dass wir eben nicht alles wissen und und nicht alles erklären können. Wenn man etwas nicht weiss fängt man an zu glauben, oder man lässt es und ignoriert es ganz, das wäre Zajko's Art
ZajkoKukurajko schrieb:VaLeNtInA schrieb:Naja ich weiss nicht ob es wirklich was mit Angst zu tun hat, also ich hab keine Angst zu erfahren dass das Gottes Zeichen ist, du etwa?
Es ist einfach nur so dass wir eben nicht alles wissen und und nicht alles erklären können. Wenn man etwas nicht weiss fängt man an zu glauben, oder man lässt es und ignoriert es ganz, das wäre Zajko's Art
Seit es den Menschen gibt, erlkärt er Sachen welche er nicht versteht, mit Gott. Aber die Geschichte hat gezeigt, im Nachhinein, dass viele Sachen logisch zu erklären sind.
Ignorieren ist das falsche Wort...lachen wohl eher.
Punisher schrieb:Denny schrieb:Ikonen und Statuen du Blut weinen oder Öl das man auf der Welt nirgens findet ist auch Zufall und keine Gotteszeichen???
Kann auch sein dass sich Wasser an den Mauern der Kirche abgelagert hat, das Wasser wurde rot durch die Ziegel und kondensiert.
Nur so kann ich es mir erklären.
USER01 schrieb:Zufall.
Dieses Allah-Zeichen ist ja nicht so kompliziert als das es nicht durch Zufall irgendwo erscheinen könnte.
Wenn ich tausend mal Tinte auf ein Blatt verschütte würde irgendwann mal ein ähnliches Zeichen erscheinen.
Und es gibt Millionen Fische im Meer deswegen ist die Chance hoch das gerade so ein Zeichen auf einem Fisch erscheint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen