Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Allah's Name ÜBERALL

Ok das stimmt das gibts auch.
Aber wie Blut flist auf einer weisen Statue und stundenlang nicht gerint
allso das kann man nicht einfach nur so sehen.

Naja ich weiss nicht ob es wirklich was mit Angst zu tun hat, also ich hab keine Angst zu erfahren dass das Gottes Zeichen ist, du etwa? :mrgreen:

Es ist einfach nur so dass wir eben nicht alles wissen und und nicht alles erklären können. Wenn man etwas nicht weiss fängt man an zu glauben, oder man lässt es und ignoriert es ganz, das wäre Zajko's Art :lol:

Das mit den Fischen oder überhaupt mit den NAtur erscheinungen ist mit der Evolutionstheorie zu erklären.

Was die Ikonen, Statuen oder ähnliches Angeht......no idea.

Denny schrieb:
Ikonen und Statuen du Blut weinen oder Öl das man auf der Welt nirgens findet ist auch Zufall und keine Gotteszeichen???

Kann auch sein dass sich Wasser an den Mauern der Kirche abgelagert hat, das Wasser wurde rot durch die Ziegel und kondensiert.

Nur so kann ich es mir erklären.

VaLeNtInA schrieb:
Naja ich weiss nicht ob es wirklich was mit Angst zu tun hat, also ich hab keine Angst zu erfahren dass das Gottes Zeichen ist, du etwa? :mrgreen:

Es ist einfach nur so dass wir eben nicht alles wissen und und nicht alles erklären können. Wenn man etwas nicht weiss fängt man an zu glauben, oder man lässt es und ignoriert es ganz, das wäre Zajko's Art :lol:

Seit es den Menschen gibt, erlkärt er Sachen welche er nicht versteht, mit Gott. Aber die Geschichte hat gezeigt, im Nachhinein, dass viele Sachen logisch zu erklären sind.

Ignorieren ist das falsche Wort...lachen wohl eher.

ZajkoKukurajko schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

Seit es den Menschen gibt, erlkärt er Sachen welche er nicht versteht, mit Gott. Aber die Geschichte hat gezeigt, im Nachhinein, dass viele Sachen logisch zu erklären sind.

Ignorieren ist das falsche Wort...lachen wohl eher.

Ja oder das....du hast es auch nicht so mit dem Glauben wa? Ist aber nicht bös gemeint, ich mein ist ja auch nichts schlimmes dran :wink:

Punisher schrieb:
Denny schrieb:
Ikonen und Statuen du Blut weinen oder Öl das man auf der Welt nirgens findet ist auch Zufall und keine Gotteszeichen???

Kann auch sein dass sich Wasser an den Mauern der Kirche abgelagert hat, das Wasser wurde rot durch die Ziegel und kondensiert.

Nur so kann ich es mir erklären.

Das hab ich mir auch schon so erklärt aber wiso leuft es genau bei den Augen aus warum nicht höher oder tifer??
und wiso nicht an mereren stellen sondern nur dort???
So solche fragen kommen dann???

USER01 schrieb:
Zufall.

Dieses Allah-Zeichen ist ja nicht so kompliziert als das es nicht durch Zufall irgendwo erscheinen könnte.

Wenn ich tausend mal Tinte auf ein Blatt verschütte würde irgendwann mal ein ähnliches Zeichen erscheinen.

Und es gibt Millionen Fische im Meer deswegen ist die Chance hoch das gerade so ein Zeichen auf einem Fisch erscheint.

Aber ausgerechnet auf Arabisch und mit dem Namen Allah?

Zurück
Oben