Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alle werden bejubelt auser...

Gospoda

Top-Poster
die MONTENEGRINER!

Gestern auf RTS war das Musik fest Beovizija 07!
Während des Televotings wurden KÜnstler aus EX-YU eingeladen die beim Eurovisionsongcontest antreten. Jeder wurde bejubelt sogar der Kroate. Doch als der Moderator sagte das jetzt das Lied von Montenegro kommt bute das ganze Publikum den Sänger aus! Och war das Amüsant

Sollte MNE weiter kommen denke ich das sie nur wenig Punkte von Serbien bekommen max. 2-3 !!

So am rande Marija Serifovic hat gewonnen ein klasse Lied!

Gospoda schrieb:
die MONTENEGRINER!

Während des Televotings wurden KÜnstler aus EX-YU eingeladen die beim Eurovisionsongcontest antreten. Jeder wurde bejubelt sogar der Kroate. Doch als der Moderator sagte das jetzt das Lied von Montenegro kommt bute das ganze Publikum den Sänger aus! Och war das Amüsant

Sollte MNE weiter kommen denke ich das sie nur wenig Punkte von Serbien bekommen max. 2-3 !!

So am rande Marija Serifovic hat gewonnen ein klasse Lied!

Am Ende gab es aber doch Applauf für ihn,aber am Anfang war es schon krass wie die alle gebut haben. haha

Gospoda schrieb:
die MONTENEGRINER!

bist du jetzt befriedigt?? :roll: :roll:

In 20 jahren ist Serbien nur noch ein kleiner Dorf im zentrum bokrads

RrRrrRRRrrrichtiiiig
Man spaß
Durch jugo jebe fang ich langsam an serben zu hassen -_-

Zurück
Oben