P
Popeye
Guest
Ohhooo die Serben regen sich auf nice
Hmm deine mutter sagt auch immer "Ohhooo" wenn sie meinen schwanz sieht naja liegt wohl im blut.Istanbul schrieb:Ohhooo die Serben regen sich auf nice
Montenegrin schrieb:Gospoda schrieb:die MONTENEGRINER!
Gestern auf RTS war das Musik fest Beovizija 07!
Während des Televotings wurden KÜnstler aus EX-YU eingeladen die beim Eurovisionsongcontest antreten. Jeder wurde bejubelt sogar der Kroate. Doch als der Moderator sagte das jetzt das Lied von Montenegro kommt bute das ganze Publikum den Sänger aus! Och war das Amüsant
Sollte MNE weiter kommen denke ich das sie nur wenig Punkte von Serbien bekommen max. 2-3 !!
bist du jetzt befriedigt?? :roll: :roll:
Gospoda schrieb:ehy bre nemoj da se ljutis samo kazem kako je bilo
was lachst du sumagay den? dusagst ja selber montis seien serben und jetzt lachst du hmmmmmjugo-jebe-dugo schrieb:Gospoda schrieb:die MONTENEGRINER!
Während des Televotings wurden KÜnstler aus EX-YU eingeladen die beim Eurovisionsongcontest antreten. Jeder wurde bejubelt sogar der Kroate. Doch als der Moderator sagte das jetzt das Lied von Montenegro kommt bute das ganze Publikum den Sänger aus! Och war das Amüsant
Sollte MNE weiter kommen denke ich das sie nur wenig Punkte von Serbien bekommen max. 2-3 !!
So am rande Marija Serifovic hat gewonnen ein klasse Lied!
Am Ende gab es aber doch Applauf für ihn,aber am Anfang war es schon krass wie die alle gebut haben. haha
jugo-jebe-dugo schrieb:Gospoda schrieb:die MONTENEGRINER!
So am rande Marija Serifovic hat gewonnen ein klasse Lied!
Am Ende gab es aber doch Applauf für ihn,aber am Anfang war es schon krass wie die alle gebut haben. haha
Tornado schrieb:ich glaube es hat wirklich fast ein Jahr gedauert, bis die Serben gemerkt haben, dass Monte weg ist :?
lepotan schrieb:Hmm deine mutter sagt auch immer "Ohhooo" wenn sie meinen schwanz sieht naja liegt wohl im blut.Istanbul schrieb:Ohhooo die Serben regen sich auf nice
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen