Allissa
BOSANSKA BOSANKA
ja, es handelt um ein bosnisches mädchen das sich in einen serben verliebt und die familien sind dagegen.....na ja, kannst dir ja denken.wurde das mal verfilmt? (auf jugo)
ja, es handelt um ein bosnisches mädchen das sich in einen serben verliebt und die familien sind dagegen.....na ja, kannst dir ja denken.wurde das mal verfilmt? (auf jugo)
maaaaaaaaaaan....ihr spielverderberTypisch Frau merkt sich nur das romantische Zeug...
Er erzählt in diesem Buch die Geschichte Wischegrads und ihrer berühmten Brücke.
Typisch Frau merkt sich nur das romantische Zeug...
Er erzählt in diesem Buch die Geschichte Wischegrads und ihrer berühmten Brücke.
Wieso seid ihr alle noch wach????????
ich war erst gegen mitternacht zu hause und putz munter gleich muss ich mich fertig machen zur arbeit, lohnt sich nicht zu schlafen.....ich tue mir selber leid.Wieso seid ihr alle noch wach????????
auf welcher sprache soll das den bitte schön sein?
Wieso seid ihr alle noch wach????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen