Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

alleine in urlaub?

• Ersteller Ersteller tetovë1
  • Erstellt am Erstellt am
du wirkst wie ein übereifriges Hundewelpen welches die Welt erkunden will.

Da hast du recht:-)

Der liebe Gruevski hat mir einen biometrischen pass gegeben für eine expressgebühr von 100 ejro haha :hihi:

Aber ein paar gute tips von euch weltreisenden das wäre tollllll:geil:

Da hast du recht:-)

Der liebe Gruevski hat mir einen biometrischen pass gegeben für eine expressgebühr von 100 ejro haha :hihi:

Aber ein paar gute tips von euch weltreisenden das wäre tollllll:geil:

^^ Wo warst du denn schon, was wird dich allgemein vom Umfeld/Flair reizen? Ich persönlich würde wie gesagt allein eher Städtereisen machen. Und auch nicht superfern.:-)

Du kannst ja im Grunde so ziemlich jede europäische Großstadt nehmen. Schönheiten/Architektur der Stadt genießen, abends Nightlife. Mich persönlich verbindet viel mit Prag. Immer zu empfehlen. Und ich liebe Dublin.

Wenn du zur Sommerhauptreisezeit unterwegs bist, Städte wie Paris sind dann fast nur voll von Gästen, da sehr viele Pariser selbst auswärts Urlaub machen. Da hast du zwar mehr freie Parkfläche, aber vielleicht auch das eine oder andere geschlossene kleine Straßencafé etwa.

Die Schweizer reisen viel alleine aber wir vom balkan brauchen unterhaltung :-)

Ich will Strand und minimum 20grad
Und Ägypten Tunesien war ich schon und dort allein hin nö danke

Also ich bin letzes Jahr 2 wochen mit dem Motorrad in die Pyrinäen gefahren. Und es war richtig gut! Ich fand es einfach mal was ganz anderes und vor allem sehr entspannend!
Werde ich auf jedenfall wieder machen!

Nur ich hab urlaub und ich hab 24h am Tag leute um mich ich will mal was sehn.

Ja bali oder so?
Greekland und Türkye würd ich aich gehn:-)

Und im sommer geh ich wieder mit meinen freunden in urlaub und dann noch nach tetovo..

Barcelona...

Zurück
Oben