Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alles für die """Schönheit"""

Die Sache ist die : Die Staaten die vor Deutschland stehen sind meistens viel größer oder halt kapitalischtisch-westlich und das isses.

Das liegt aber auch an 2 anderen dingen:

a) Dort werden diese OPs statistisch verfasst
b) Armut in den anderen Ländern

Dekadenz ist keine Frage des Volkes oder der Kultur sondern des Wohlstands.

Das ist ja wirklich das aller Letzte, das man sich so was antun kann und dies noch dabei schön findet, haben die Leute keinen Spiegel, sehen sie nicht wie normalle Menschen aussehen. So was krankes.

ich sag nur ... OMG

igor-und-grichka-bogdanoff-haben-es-mit-den-schoenheits-op-s-uebertrieben-foto-wenn-.jpg

Hab mal ne Doku über die zwei Typen gehört. Die sind 70, 80 Jahre als oder so...
Irgendwelche zwei millionenreiche russische Brüder.

Ok davor war er auch hässlich aber jetzt ist er nur ne Karikatur. Echt kranker Scheiß^^

diese zwillinge haben eine krankheit :roll:
Akromegalie

Edit.......
22066_1180899334569_1590752785_30422267_3823182_n.jpg

Die ist ja schlimmer als die Daniela Katzenberger. Da kann man ja gerade die Augenbrauen in der Stirnmitte einzeichnen.

Eigentlich habe ich in Google nach "Silicon Valley" (California) gesucht, stoss dabei auf dieses Bild! Iiiiiigit! Ich verstehe nicht, was sich diese Leute dabei denken. :roll: Was soll man dazu sagen.... "Muschi-Mund" :lol:

silicon-valley-priscilla-russo-lips-boobs-silicon-plastic-stupid-human-1296326289.jpg

αptemi;2366859 schrieb:
diese zwillinge haben eine krankheit :roll:
Akromegalie

Als Akromegalie (altgriechisch ἄκρος akros „äußerst“, μέγας megas „groß“) wird eine ausgeprägte Vergrößerung der Körperendglieder oder vorspringenden Teile des Körpers (Akren) bezeichnet. Hierzu zählen Hände, Füße, Kinn und Unterkiefer, Ohren, Nase und Augenbrauenwülste sowie die Geschlechtsteile.

:groucho:

R.i.p mikael

er gehörte leider auch zu den menschen die ihr aussehen zerstörten...

Michael-Jackson-Off-The-Wall-289513.jpg

Michael+Jackson+ist+tot!.jpg

Zurück
Oben