Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alles gute Mr.President!

guck ma.. Lewinsky... klngt für mich nach KGB..... XaXa..... lasst doch die Albaner Statuen bauen, lasst Sie ihn doch als Helden feiern, wir kennen das nicht anders.... Mit fremden Federn schmücken....

guck ma.. Lewinsky... klngt für mich nach KGB..... XaXa..... lasst doch die Albaner Statuen bauen, lasst Sie ihn doch als Helden feiern, wir kennen das nicht anders.... Mit fremden Federn schmücken....

Ich werde ab heute auf deinen geposteten Müll nicht mehr eingehen......dich nur jedes mal Hinweisen wenn du wieder mal GEGEN Alban, Kroaten oder Moslems schreibst......Vielleicht fällt es dir ja dann irgendwann mal auf

ALSO: Hier mal wieder gegen Albaner

YouTube - Imagine - John Lennon

Warum gegen Albaner? Mann Truthi.... komm runter... Chill..... Ich habe auch nix gegen Albaner, mit den fremden Federn.... Wer sollte albanischer Abstammung sein? Obilic? darauf wollte Ich hinaus..... Ignoriere du nur weiterhin die ernts gemeintne Posts und auch Fragen die Ich dir einst gestellt habe, und mach mit meinem Nonsens, was du willst.... Falls du mich wieder die Schublade Rassist, Faschist und Cedo stecken willst..... Sehe Ich das als Beleidugung an....Und werde auch wieder entsprechend drauf antworten... Kannst mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich fühle mich "gestalkt" Wie würde Saban sagen...Ajme Help

Verrecken sollen diese amerikanischen Politiker.
Und gute an die Macht kommen - Beispiel - John F kennedy - (war ein guter).

Warum gegen Albaner? Mann Truthi.... komm runter... Chill..... Ich habe auch nix gegen Albaner, mit den fremden Federn.... Wer sollte albanischer Abstammung sein? Obilic? darauf wollte Ich hinaus..... Ignoriere du nur weiterhin die ernts gemeintne Posts und auch Fragen die Ich dir einst gestellt habe, und mach mit meinem Nonsens, was du willst.... Falls du mich wieder die Schublade Rassist, Faschist und Cedo stecken willst..... Sehe Ich das als Beleidugung an....Und werde auch wieder entsprechend drauf antworten... Kannst mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich fühle mich "gestalkt" Wie würde Saban sagen...Ajme Help

Weil du wieder mal Albaner pauschalisierst.....was verstehst du daran nicht?

Sagt gerade der richtige, TRUTH HASST SERBEN MEHR ALS DEN TEUFEL.

Debeli nur weil ich sage das Cedos den Krieg begonnen haben, heisst daas nicht das ich Serben hasse.....

Hass ist ein Wort mit dem ich nichts anfangen kann aber desen Bedeutung du auch nicht verstehst.....

hey, wenn ihr mit bill ein problem habt, könnt ihr ja einen thread eröffnen, in dem ihr rumheulen dürft. aber hier solltet ihr entweder gratulieren oder draussen bleiben.

Na dann mal Glückwunsch Mr. President :)

happy_birthday_america_1.jpg

Zurück
Oben