Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alles Gute Skorpion

einspruch,daro!ganz im gegenteil. nur wenn man jung ist, kann man was erreichen.wer das hohe alter lieber hat, als seine jugend,der hat was falsch gemacht.ab einem alter ab mitte 40,ist es eigentlich vorbei.klarer fall.geh mal zu einer bank und verlange einen kredit.du bekommst ihn deutlich schwieriger, als ein junger mann anfang-mitte 20.nur junge männer können häuser bauen,baustellen rocken,weiber ordentlich beglücken,geile enge jeans tragen,motorrad fahren,sich ab und zu mit spastis prügeln und so weiter.das ist alten männern alles verwehrt.klarer fall.deswegen muss man seine jugend ausnutzen und alle seine ziele und wünsche so gut wie möglich erfüllen.so läuft das nun mal.gruss oliver

Es stellt sich nicht die Frage was man lieber hat, man kann nicht die Zeit anhalten und ewig Jung bleiben.
Wichtig ist es das beste aus der Zeit zu machen.
Wunschdenken und Realität sind zwei paar Schuhe, beim Wunschdenken wäre ich am liebsten ewig jung und ich würde mir noch einiges mehr wünschen.

daro,ja da hast völlig recht.doch genau darin liegt der hund begraben.nur in seiner jugend, kann man für sein späteres leben vorsorgen.wenn du einen apfelbaum pflanzt,dann kannst du später davon kosten.ansonsten erntest du nur fallobst.niemandem schmeckt fallobst.klarer fall.gruss oliver

Zurück
Oben