S Schmetterling* Guest 13 April 2010 #32 Happy Birthday Und auch meiner Sis möchte ich gratulieren. Zwar ist sie ned hier aber sie hat auch Geb. *hihi*
Happy Birthday Und auch meiner Sis möchte ich gratulieren. Zwar ist sie ned hier aber sie hat auch Geb. *hihi*
A aMess ... Oh??! 14 April 2010 #33 RealMadrid schrieb: wie sie alle nur glückwünsche rausgeben um ein DANKE zu bekommen Zum Vergrößern anklicken.... HaHa, awas!!! Leute, danke!!!!! @ Silver, wir hatten doch keinen Streit, lol... @ Schmetterling, awas echt? Wie alt ist sie denn geworden?
RealMadrid schrieb: wie sie alle nur glückwünsche rausgeben um ein DANKE zu bekommen Zum Vergrößern anklicken.... HaHa, awas!!! Leute, danke!!!!! @ Silver, wir hatten doch keinen Streit, lol... @ Schmetterling, awas echt? Wie alt ist sie denn geworden?
A aMess ... Oh??! 14 April 2010 #35 KraljEvo schrieb: alles Gute im nachhinein ^^ Zum Vergrößern anklicken.... lol, danke!
A aMess ... Oh??! 14 April 2010 #37 alboz83 schrieb: Alles Gute zum Geburtstag - nachträglich, Shqipe. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir!
alboz83 schrieb: Alles Gute zum Geburtstag - nachträglich, Shqipe. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir!
S Schmetterling* Guest 14 April 2010 #38 amess schrieb: @ schmetterling, awas echt? Wie alt ist sie denn geworden? Zum Vergrößern anklicken.... 25... *
amess schrieb: @ schmetterling, awas echt? Wie alt ist sie denn geworden? Zum Vergrößern anklicken.... 25... *