S Sonny Black Guest 19 Oktober 2011 #43 bruder wir haben gemeinsam geburtstag heute war das nich unser traum?? alles gute zum 50sten mal hahah
bruder wir haben gemeinsam geburtstag heute war das nich unser traum?? alles gute zum 50sten mal hahah
B Bendzavid Guest 19 Oktober 2011 #44 Sandzaklija schrieb: bruder wir haben gemeinsam geburtstag heute war das nich unser traum?? alles gute zum 50sten mal hahah Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben uns damals gegenseitig die Nabelschnur durchtrennt hahahah
Sandzaklija schrieb: bruder wir haben gemeinsam geburtstag heute war das nich unser traum?? alles gute zum 50sten mal hahah Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben uns damals gegenseitig die Nabelschnur durchtrennt hahahah
S Sonny Black Guest 19 Oktober 2011 #45 benni1 schrieb: Wir haben uns damals gegenseitig die Nabelschnur durchtrennt hahahah Zum Vergrößern anklicken.... in unseren brüsten schlägt 1 herz hahahah
benni1 schrieb: Wir haben uns damals gegenseitig die Nabelschnur durchtrennt hahahah Zum Vergrößern anklicken.... in unseren brüsten schlägt 1 herz hahahah
A Albo-One Guest 19 Oktober 2011 #46 Hey brate ich muss nochmal, alles alles Gute zum Geburtstag, möge Allah dich und deine Familie beschützen und dich mit permanentem Glück bescheren!!!
Hey brate ich muss nochmal, alles alles Gute zum Geburtstag, möge Allah dich und deine Familie beschützen und dich mit permanentem Glück bescheren!!!
IbishKajtazi Furunkel am Arsch 19 Oktober 2011 #47 benni1 schrieb: Fiel dir nicht früher ein :killyou: Zum Vergrößern anklicken.... T'schuldigung, erzähl das bitte nicht Refki aus der Gjorgje Mangolev Gasse in Lipkovo. Bitte!
benni1 schrieb: Fiel dir nicht früher ein :killyou: Zum Vergrößern anklicken.... T'schuldigung, erzähl das bitte nicht Refki aus der Gjorgje Mangolev Gasse in Lipkovo. Bitte!
B Bendzavid Guest 19 Oktober 2011 #48 IbishKajtazi2.0 schrieb: T'schuldigung, erzähl das bitte nicht Refki aus der Gjorgje Mangolev Gasse in Lipkovo. Bitte! Zum Vergrößern anklicken.... Unsere Straßen haben keine Namen hahaha :slowenien:
IbishKajtazi2.0 schrieb: T'schuldigung, erzähl das bitte nicht Refki aus der Gjorgje Mangolev Gasse in Lipkovo. Bitte! Zum Vergrößern anklicken.... Unsere Straßen haben keine Namen hahaha :slowenien:
P Posavac Guest 19 Oktober 2011 #49 Ich glaub meine Ziege aus Kumanovo pfeift....schon wieder Geburtstag? naja alles gute
E ELME. Guest 19 Oktober 2011 #50 urime datlindjen, rroft benni, rroft likova... :al1: ps. ja puthsh qenit shupten e majt