M mustermann_max Guest 16 April 2008 #31 leptirica schrieb: es is deine unhöflichkeit die mich aufregt. hast ja noch immer ned gratuliert!!! Zum Vergrößern anklicken.... hey reg dich net auf ,heute ist brunifeiertag *prost :toothy4:
leptirica schrieb: es is deine unhöflichkeit die mich aufregt. hast ja noch immer ned gratuliert!!! Zum Vergrößern anklicken.... hey reg dich net auf ,heute ist brunifeiertag *prost :toothy4:
A absolut relativ Ultra-Poster 16 April 2008 #32 lepti , reg dich nicht auf , alles wird gut !! geniess die sonne und alles wird gut
L leptirica Guest 16 April 2008 #33 absolut-relativ schrieb: lepti , reg dich nicht auf , alles wird gut !! geniess die sonne und alles wird gut Zum Vergrößern anklicken.... hier regnets aber verdammt!!!
absolut-relativ schrieb: lepti , reg dich nicht auf , alles wird gut !! geniess die sonne und alles wird gut Zum Vergrößern anklicken.... hier regnets aber verdammt!!!
L Lopov Guest 16 April 2008 #34 leptirica schrieb: hier regnets aber verdammt!!! Zum Vergrößern anklicken.... Scheiß Aprilwetter
M mustermann_max Guest 16 April 2008 #35 Romulus schrieb: Scheiß Aprilwetter Zum Vergrößern anklicken.... ja letztes jahr an meinem geburtstag hatten wir 30 grad ,aber hier scheint auch die sonne so alle halbe stunde mal
Romulus schrieb: Scheiß Aprilwetter Zum Vergrößern anklicken.... ja letztes jahr an meinem geburtstag hatten wir 30 grad ,aber hier scheint auch die sonne so alle halbe stunde mal
L leptirica Guest 16 April 2008 #36 Romulus schrieb: Scheiß Aprilwetter Zum Vergrößern anklicken.... ich wette an meinem geb schneits.
L Lopov Guest 16 April 2008 #37 brunhilde schrieb: ja letztes jahr an meinem geburtstag hatten wir 30 grad ,aber hier scheint auch die sonne so alle halbe stunde mal Zum Vergrößern anklicken.... Warum bist du unsichtbar?? Ich wollt dir zurückschreiben und plötzlich warst du weg aber in Wirklichkeit versteckst du dich
brunhilde schrieb: ja letztes jahr an meinem geburtstag hatten wir 30 grad ,aber hier scheint auch die sonne so alle halbe stunde mal Zum Vergrößern anklicken.... Warum bist du unsichtbar?? Ich wollt dir zurückschreiben und plötzlich warst du weg aber in Wirklichkeit versteckst du dich
M mustermann_max Guest 16 April 2008 #39 Romulus schrieb: Warum bist du unsichtbar?? Ich wollt dir zurückschreiben und plötzlich warst du weg aber in Wirklichkeit versteckst du dich Zum Vergrößern anklicken.... ich war noch nie sichtbar ,ich überrasche gern meine opfer von hinten im dunkeln [smilie=to funny.gi:
Romulus schrieb: Warum bist du unsichtbar?? Ich wollt dir zurückschreiben und plötzlich warst du weg aber in Wirklichkeit versteckst du dich Zum Vergrößern anklicken.... ich war noch nie sichtbar ,ich überrasche gern meine opfer von hinten im dunkeln [smilie=to funny.gi:
M mustermann_max Guest 16 April 2008 #40 holla_girl schrieb: alles gute bob Zum Vergrößern anklicken.... danke holla , wo warst du denn verschollen hab dich ewig nicht gelesen gehts dir gut ???
holla_girl schrieb: alles gute bob Zum Vergrößern anklicken.... danke holla , wo warst du denn verschollen hab dich ewig nicht gelesen gehts dir gut ???