Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alles Gute zum Geburtstag Catty!!

• Ersteller Ersteller Mulinho
  • Erstellt am Erstellt am
wünsch dir was durchschnittliches, nicht zu viel des guten, aber weiß gott nichts schlechtes. warum auch? schließlich hast du mir nichts böses getan, ok du warst mal ne zeitlang kratzbürstig, gar beleidigend, obwohl ich immer dachte dass mein necken, meine keckereien durchzogen waren voll unterschwelligem augenzwinkern, aber gut, dir war es wohl entgangen, aber ich merke ich schweife ab, gestern war dein geburtstag darum feierten wir, alle deine freunde freuten sich mit dir!

oj picimulk, urime ditlindja, ishallah i ban 120 vjet, me shume gezime, me shendet e me fat.

:love3:
flm shum pejan. jooo, ishalla si boj. hahaha... :mrgreen:

Urime ditlindjen Cattush:al1:
flm shum, adem. 1,7!!!! von wegen ich pack das nicht. :birdman:

wünsch dir was durchschnittliches, nicht zu viel des guten, aber weiß gott nichts schlechtes. warum auch? schließlich hast du mir nichts böses getan, ok du warst mal ne zeitlang kratzbürstig, gar beleidigend, obwohl ich immer dachte dass mein necken, meine keckereien durchzogen waren voll unterschwelligem augenzwinkern, aber gut, dir war es wohl entgangen, aber ich merke ich schweife ab, gestern war dein geburtstag darum feierten wir, alle deine freunde freuten sich mit dir!

dadi. :blush:

du hast noch was vergessen... das wort mit d. :toothy4:

vielen lieben dank an alle.

flm shum pejan. jooo, ishalla si boj. hahaha... :mrgreen:

flm shum, adem. 1,7!!!! von wegen ich pack das nicht. :birdman:

dadi. :blush:

du hast noch was vergessen... das wort mit d. :toothy4:

vielen lieben dank an alle.

ne es hat sich ausgedirnt, dirne nenn ich dich nich mehr. : )

Zurück
Oben