Ikxs Maximo
Drahtzieher
alles gute
flm shum pejan. jooo, ishalla si boj. hahaha...oj picimulk, urime ditlindja, ishallah i ban 120 vjet, me shume gezime, me shendet e me fat.
:love3:
flm shum, adem. 1,7!!!! von wegen ich pack das nicht.Urime ditlindjen Cattush:al1:
wünsch dir was durchschnittliches, nicht zu viel des guten, aber weiß gott nichts schlechtes. warum auch? schließlich hast du mir nichts böses getan, ok du warst mal ne zeitlang kratzbürstig, gar beleidigend, obwohl ich immer dachte dass mein necken, meine keckereien durchzogen waren voll unterschwelligem augenzwinkern, aber gut, dir war es wohl entgangen, aber ich merke ich schweife ab, gestern war dein geburtstag darum feierten wir, alle deine freunde freuten sich mit dir!
flm shum pejan. jooo, ishalla si boj. hahaha...![]()
flm shum, adem. 1,7!!!! von wegen ich pack das nicht.![]()
dadi. :blush:
du hast noch was vergessen... das wort mit d. :toothy4:
vielen lieben dank an alle.
willst weniger arschig sein?!ne es hat sich ausgedirnt, dirne nenn ich dich nich mehr. : )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen