CHIKA .: Samurai-Princess :. 29 April 2010 #11 Trakya schrieb: Das ist doch der älteste hier oder``?? Zum Vergrößern anklicken.... ja so ungefähr ^^ officiell jedenfalls
Trakya schrieb: Das ist doch der älteste hier oder``?? Zum Vergrößern anklicken.... ja so ungefähr ^^ officiell jedenfalls
Allissa BOSANSKA BOSANKA 29 April 2010 #12 Trakya schrieb: Das ist doch der älteste hier oder``?? Zum Vergrößern anklicken.... wer weiss......
M Mulinho Guest 29 April 2010 #16 Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Viele schöne weitere Jahre. Gruss
Grizzly Problembär 29 April 2010 #17 Danke hvala хвала faleminderit ευχαριστώ teşekkürler !! Ich hoffe ich hab niemanden vergessen.
Grizzly Problembär 29 April 2010 #19 Mulinho schrieb: Was für eine runde Zahl Wie feiern Sie? Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte wir sind hier auf Du Ganz ruhig und allein mit meiner Frau, aus persönlichen Gründen. Aber Euch allen ...
Mulinho schrieb: Was für eine runde Zahl Wie feiern Sie? Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte wir sind hier auf Du Ganz ruhig und allein mit meiner Frau, aus persönlichen Gründen. Aber Euch allen ...